Kein Administratorenkonto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere Kein Administratorenkonto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies...
J

Jinx1282

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich der PC erst nicht mehr starten. Kurz danach erschien die Meldung, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird (ca. 10 Min.). Anschließend kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung das die Reparatur fehlgeschlagen sei und folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Ich konnte dann wählen zwischen Herunterfahren und Erweiterte Optionen. Nur leider funktionierte weder das Touchscreen noch das Tastaturdock.

Ich habe gelesen das nur das Anschließen einer Maus hilft. Das habe ich dann auch gemacht und konnte somit in das Menü Erweiterte Optionen gelangen. Nur ab da stecke ich nun in einer Sackgasse. Egal welchen Menübutton ich drücke (z.B. PC auffrischen oder Eingabeaufforderung) wird mir gesagt ich müsste mich als Administrator anmelden aber es ist kein Administratorkonto auf dem PC vorhanden????

Ich bin für jeden Tip dankbar wie ich dort nun weiterkomme.

Gruß und Danke
P.S. bin absolut kein Spezialist also bitte einfach erklären

Thema:

Kein Administratorenkonto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Kein Administratorenkonto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? - Ähnliche Themen

• Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
  • administratorenkonto auf dem anmeldebildschirm löschen

administratorenkonto auf dem anmeldebildschirm löschen: Administratorenkontolöschen
  • Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto: Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates...