Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies...
M

Marci

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich der PC erst nicht mehr starten. Kurz danach erschien die Meldung, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird (ca. 10 Min.). Anschließend kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung das die Reparatur fehlgeschlagen sei und folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Ich konnte dann wählen zwischen Herunterfahren und Erweiterte Optionen. Nur leider funktionierte weder das Touchscreen noch das Tastaturdock.

In diesem Forum habe ich gelesen das nur das Anschließen einer Maus hilft. Das habe ich dann auch gemacht und konnte somit in das Menü Erweiterte Optionen gelangen. Nur ab da stecke ich nun in einer Sackgasse. Egal welchen Menübutton ich drücke (z.B. PC auffrischen oder Eingabeaufforderung) wird mir gesagt ich müsste mich als Administrator anmelden aber es ist kein Administratorkonto auf dem PC vorhanden????

Ich bin für jeden Tip dankbar wie ich dort nun weiterkomme.

Gruß und Danke Marci

P.S. bin absolut kein Spezialist also bitte einfach erklären

M

Megachip

Gast
Gleiches Problem, allerdings auf dem PC. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

In der besagten Log steht leider nur, das der Fehler nicht gefunden werden konnte.

Besten Dank,
Meg

Thema:

Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? - Ähnliche Themen

• habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer...
  • Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...
  • Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...