kein abspielen der mp3-Datein!

Diskutiere kein abspielen der mp3-Datein! im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo, und zwar habe ich folgendes problem mit meinen sony walkman NWWM MEM AAD2! Ich lade über meinen Computer Musik auf dieses MP3 Player und...
D

diskutierholz

Threadstarter
Hallo,

und zwar habe ich folgendes problem mit meinen sony walkman
NWWM MEM AAD2! Ich lade über meinen Computer Musik auf dieses MP3 Player und wenn ich diesen dann beende und den Player anmach und die Musik hören will, zeigt dieser an:"No Data"! Wenn ich den Player aber dann wieder an den Computer anschließe zeigt es aber an das Daten drauf sind! Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

MFG Diskutierholz

H

Hoolgagoo

Ich habe leider diesen Player nicht, aber Google kennt das Problem schon....

Das du die Stücke nicht hören kannst, liegt wohl an dem Sonyinternen Format ATRAC, in das alle Musiktitel beim überspielen mit SoniicStage umgewandelt werden.
Ich würde das Ding in die Tonne werfen, und mir nen einfachen 2 GB-Mp3-Player kaufen, um damit Musik zu hören, Sony scheint eine Umwandlung der MP3's beim Übertragen zu machen. Wenn du Windows benutzt, lade dir das vorgeschlagene Programm von Layd runter, damit du auch die überspielte Musik hören kannst.

Thema:

kein abspielen der mp3-Datein!

Sucheingaben

NWWM_MEM_AAD2

,

sony nwwm aad2

kein abspielen der mp3-Datein! - Ähnliche Themen

• Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!

Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!: So mancher verwendet seinen Netflix Account nicht nur Zuhause am Desktop PC, per Set-Top-Box oder anderen stationären Lösungen, sondern eben auch...
  • DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  • Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik...
  • Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...