Kein 5.1 Sound mehr

Diskutiere Kein 5.1 Sound mehr im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Also ich habe komplett de-installiert und dann neu aufgesetzt. Mit den vorhandenen Bordmitteln:satisfied
Rubberduck

Rubberduck

Threadstarter
Standort
hoher Norden
Also ich habe komplett de-installiert und dann neu aufgesetzt. Mit den vorhandenen Bordmitteln:satisfied

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Ja das CCCP ist alt, aber Funktional. Wenn man die Updates nicht benötigt kann man auch das alte verwenden.

Schließe die Codecs als Fehlerquelle aus wenn es auch mit dem CCCP nicht geklappt hat.

Hast du ne Möglichkeit Mal dein Soundsystem auf Funktionalität zu prüfen? Mit nem anderen PC oder so? Nicht das der Fehler dort liegt und hier unnötig an der Software geschraubt wird.

Edit: Befehl zurück. Habe den Eingangspost nochmal gelesen...

Andere Frage: hattest du das Bassmanagement der Realtek Software schon immer eingeschaltet?
Ich schalte das immer aus, da es den Druck aus dem Bass heraus nimmt.

Thema:

Kein 5.1 Sound mehr

Kein 5.1 Sound mehr - Ähnliche Themen

• Kein Sound mehr nach Neustart

Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch...
  • Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
  • Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...