Kein 3D Test in directx 10

Diskutiere Kein 3D Test in directx 10 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, weis einer von euch warum ich bei Directx 10 werder die 3D Beschleunigung testen noch diese in Vista (dxdiag) deaktivieren kann ...
H

hintzsche

Hallo,

weis einer von euch warum ich bei Directx 10 werder die 3D Beschleunigung testen noch diese in Vista (dxdiag) deaktivieren kann ?

Desweiteren würde ich gerne wissen warum ich bei bestimmten Spielen dirextx 9 in Vista installieren muss das diese laufen. (Bsp.: Spore)

Über antworten würde ich mich freuen.

L

Luddi

Hi,
warum möchtest du sie denn testen, oder gar deaktivieren? Ich schätze mal, wer Vista und DX10 am laufen hat, bei dem haben sich die Hersteller gedacht, dass man es sowieso nicht deaktivieren möchte^^ Sonst wüsste ich keine Erklärung.
Eigentlich müsste DX10 zu DX9 abwärtskompatibel sein ?! Bekommst du eine Fehlermaeldung o.Ä. wenn du das Spiel starten möchtest? Was wird ausgegeben?
Laut der Herstellerseite sollte Spore aber eigentlich laufen: http://www.spore-game.de/content/view/18/54/

Thema:

Kein 3D Test in directx 10

Kein 3D Test in directx 10 - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren...
  • Passive DirectX-10-Grafikkarte - Test: Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe

Passive DirectX-10-Grafikkarte - Test: Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe: Größer ? Anklicken ! Diese passiv gekühlte Grafikkarte arbeitet praktisch lautlos, eignet sich daher sehr gut, um einen flüsterleisen PC...
  • COD4 - DirectX installiert nicht logo test

COD4 - DirectX installiert nicht logo test: und DirectX kann nicht installiert werden dann windows logo test nicht bestanden hat ich habe windows orginall das call of duty habe ich von ein...
  • Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10

Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10: Im Härtetest: AMDs erster Direct-X-10-Grafikchip ATI Radeon HD 2900. Wir sagen Ihnen klipp und klar, wie schnell und wie stromhungrig das neue...