GELÖST Kehlkopfmikrofon gesucht! 3,5mm Klinke

Diskutiere Kehlkopfmikrofon gesucht! 3,5mm Klinke im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wie aus dem Titel schon herauszulesen ist, suche ich ein Kehlkopfmikrofon (wie man das aus dem militärischen Bereich kennt) allerdings mit...
C

Centurion-SW

Threadstarter
Standort
Bayern
Wie aus dem Titel schon herauszulesen ist, suche ich ein Kehlkopfmikrofon (wie man das aus dem militärischen Bereich kennt) allerdings mit 3,5mm-Klinkenanschluss um es an meine Soundkarte anzuschliessen.

Ich habe schon einige Nachbauten für die Xbox360 gesehen, die haben aber einen 2,5mm Anschluss, sind von der Qualität her Spielzeug und haben nur sehr kurze Kabel.

Meine Anforderungen wären (neben dem Anschluss):
-Qualität muss ausreichen um meinem Squad taktische Befehle mitzuteilen auch wenn ich leise spreche.
-Es sollte nicht beim anschauen kaputt gehen.
-Je niedriger der Preis desto besser, allerdings zahle ich lieber für Qualität als dass das Ding gleich am ersten Tag den Geist aufgibt.

Google habe ich schon benutzt allerdings bin ich da nur auf das besagte Xbox-Headset und ein Kehlkopfmikrofon für Motorradfahrer gestoßen, das hatte allerdings einen sehr speziellen Anschluss, der wohl für ein ganz bestimmtes Funkhgerät gemacht ist.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sowas vielleicht? (der Link geht nicht, weil die Seite Session-IDs benutzt)
http://www.pan-shop24.de --> Links Mikrofone auswählen --> 00 UNI KX 38 - Kehlkopf Mikrofon Headset

A

Alfredo

Sollte an sich gehen.

Thema:

Kehlkopfmikrofon gesucht! 3,5mm Klinke

Sucheingaben

kehlkopfmikrofon 3 5 klinke

,

kehlkopfmikrofon cinch

,

xbox kehlkopfmikro

,
kehlkopfmikrofon
, 3 5mm Kehlkopfmikrofon, kehlkopfmikro anschluss

Kehlkopfmikrofon gesucht! 3,5mm Klinke - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht: Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...