KeePass 1.07 deutsch ...

Diskutiere KeePass 1.07 deutsch ... im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Neue Version von KeePass (Passwortverwaltung OpenSource) ist erschienen :up - das tollste Programm dafür was ich kenne für 0 (null) EURO :D :D...
  • KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Gleich mal saugen! :up
Kann man die über die 1.06 Version drüberinstallieren
aber egal ich mach sowieso eine Datensicherung :D

Erli :cool

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Besten Dank @Mike40,das kann ich auch sehr gut gebrauchen. :up

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #8
H

HWFlo

Funktionieren wird es bestimmt auf jedem PC

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #9
L

Lenny

Gast
Ich kann mich mit Tools einfach nicht anfreunden, die Passwörter usw. auf dem PC speichern, ich mache das immer noch per Notizbuch ;)

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #10
M

maximal1981

die findet man aber genauso ;)

hab da mal einen bericht vor 1/2 jahren gesehen; die die das wirklich machen schauen auch dort nach wo du denkst, du hättest den block gut versteckt

@Mike40: thx

@frankbier: natoll, dein post hab ich erst gesehen, nachdem ich mich schon durch die ganze Site von keepass gearbeitet hatte :sneaky

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #11
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Gleich mal saugen! :up
Kann man die über die 1.06 Version drüberinstallieren
aber egal ich mach sowieso eine Datensicherung :D

Erli :cool

Kannst du drüberziehen - kein Problem für die alte Installation. Ich hab mir ohnehin nur die portable (zip) Version geladen. Ich mag nix installieren :D

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
vielleicht sollte ich auch Steno mal wieder probiere

Sag bloß du kannst das?Da würde ich mir die Finger bei brechen. :D

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #16
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fireblade, wir "Älteren" haben noch Steno gelernt. :D

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Meine Mutter kann das auch,habe von ihr auch Schreibmaschine schreiben gelernt,nach einer Anleitung von "Karl Lang...Rhythmisches Maschinenschreiben.
Bin auch sehr flott beim tippern.
Aber Steno...boah mmuuuahh..da brech ich mir die Finger,was meinste was da schon Bleistifte draufgegangen sind,aber letztendlich hab ichs aufgegeben.

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #18
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es ist schon toll, wenn man Steno beherrscht. Aber in Zeiten von Diktiergeräten brauch ich das schon lange nicht mehr.

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #19
T

Tronde

Steno kann ich zwar nicht aber die 1.07 habe ich soeben in meine PortableApps Suite eingefügt.:D :up

• KeePass 1.07 deutsch ... Beitrag #20
Paulchen

Paulchen

ich benutze zur zeit noch "passwort security". da gibt's aber irgendwie nix neues.
das keepass gefällt mir allerdings doch besser:)
kann ich irgendwie meine ganzen passwörter in keepass importieren?

gruß

paulchen

Thema:

KeePass 1.07 deutsch ...

KeePass 1.07 deutsch ... - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Oben