KDE Updaten

Diskutiere KDE Updaten im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte meinen alten KDE Updaten. Ich liege richtig dass ich folgende Pakete zum kompilieren brauche: aRts-1.1, kdelibs-3.1, kdebase-3.1...
M

morpheus2051

Threadstarter
Ich möchte meinen alten KDE Updaten. Ich liege richtig dass ich folgende Pakete zum kompilieren brauche: aRts-1.1,
kdelibs-3.1, kdebase-3.1, qt-3.1.2 und dann noch die "Additional Packages".
Ist es möglich KDE 3.0.3 parallel zu dem neuen KDE als sicherheit laufen zu lassen oder kann ich den alten KDE einfach mitdem neuen überschreiben?
Laufen mit den neuen qt libs usw. auch noch meine alten Programme bzw. der alte KDE?
Gibt es noch irgendwas anderes was ich beachten sollte?
Danke

M

morpheus2051

Threadstarter
Nach dem schönen Artikel sollte man das nicht tun, aber ich versuchs mal. Dazu müsste ich nur wissen, wie ich in meinen KDM den neuen KDE eintrage. Wenn der den startet sollte doch alles gehen, oder?

Thema:

KDE Updaten

KDE Updaten - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
riesenproblem bei der installation/betrieb von XP oder vista: hallo, habe mir ein paar neue komponenten gekauft, die da wären: gigabyte ga-m57sli-s4 (nvidia 570 chipsatz) amd athlon64 x2 3800 ee 2gb...
Oben