KDE 3.5.4 erschienen

Diskutiere KDE 3.5.4 erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit KDE 3.5.4 steht eine neue Version der weit verbreiteten grafischen Linux-Oberfläche zum Download bereit. Neben den üblichen Fehlerkorrekturen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Mit KDE 3.5.4 steht eine neue Version der weit verbreiteten grafischen Linux-Oberfläche zum Download bereit. Neben den üblichen Fehlerkorrekturen gibt es auch neue Funktionen.

KDE 3.5.4 ist ab sofort in 65 Sprachen verfügbar. Die neue Version soll Wechselspeicher-Geräte besser unterstützen. Einige Anwendungen sollen zudem schneller arbeiten.

Der Funktionsumfang von Korganizer (Kalender von KDE) wurde erweitert. KHTML, die HTML-Rendering-Engine von Konqueror (dem Datei-Manager und Webbrowser), wurde ebenfalls überarbeitet.

Insgesamt soll es 27 Neuerungen und über 100 Fehlerkorrekturen geben. Das vollständige Changelog können Sie hier nachlesen. Die Download-Mirror finden Sie unter diesem Link .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mhm nett, Konquerorupdate :)

Na, wer hats auch schon? ;)

Greetz Cyron

A

Apfelsine

Gast
Lade mir das morgen. ( Will sowieso mal wieder Linux dazu installieren )!

StonedUser

StonedUser

mein gentoo ist seit ein paar stunden dran. dauert etwas, wenns optimiert sein soll :D

B

boreal

Hab's schon so lange, dass ich mir mein Kubuntu seit dem wieder zerschossen habe.

(Wer ja gelacht, wenn ich nur Windows zum Absturzen kriegen würde)

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Hab's schon so lange, dass ich mir mein Kubuntu seit dem wieder zerschossen habe.

(Wer ja gelacht, wenn ich nur Windows zum Absturzen kriegen würde)
Solange du nicht SuperUser bist schaffst du das nicht, solltest du SuperUser sein ist der Posten falsch vergeben wenn du dein Kubuntu zerschießt ;) :D

Greetz Cyron

Thema:

KDE 3.5.4 erschienen

KDE 3.5.4 erschienen - Ähnliche Themen

• GELÖST KDE virtuelle Arbeitsfläche wechseln.

GELÖST KDE virtuelle Arbeitsfläche wechseln.: Hallo zusammen! Ich nutze Manjaro KDE und statt der normale Uhr, das EventCalendar Widget. Hier kann man Scroll "aktionen" festlegen...
  • Iceweasel startet nicht

Iceweasel startet nicht: Hallo, ich probiere schon seit ein paar Tagen Iceweasel auf meinem Debian-Server zu starten, aber dieses funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich...
  • Update KDE 4.4 auf 4.5

Update KDE 4.4 auf 4.5: Hallo, wie ich im Chat gelesen habe, gibt es massive Probleme beim Update von KDE 4.4 auf 4.5 . Ich werde das Thema weiter verfolgen. irc ...
  • KDE 4.6 soll schneller werden

KDE 4.6 soll schneller werden: Für die nächste Version 4.6 der KDE-Arbeitsfläche haben die Entwickler eine neue Zielsetzung: Plasma soll schneller und effizienter werden. Dazu...
  • Erste Beta von KDE 4.1 erschienen

Erste Beta von KDE 4.1 erschienen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de