KB943302: Kompatibilitätsupdate für Vista in neuer Version

Diskutiere KB943302: Kompatibilitätsupdate für Vista in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat für Windows Vista eine aktualisierte Fassung des Kompatibilitätsupdates veröffentlicht. Für Windows-Vista-Anwender steht das Update...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat für Windows Vista eine aktualisierte Fassung des Kompatibilitätsupdates veröffentlicht.

Für Windows-Vista-Anwender steht das Update KB943302 in einer neuen Version zum Download bereit. Nahezu jeden Monat liefert Microsoft eine aktualisierte Fassung des Updates aus, das die Kompatiblität von Windows Vista zu diversen, teils älteren Applikationen verbessern soll.

Das Update ist für alle Vista-Versionen geeignet und liegt sowohl in einer Fassung für 32- als auch für 64-Bit-Fassungen des Betriebssystems vor. Zu den Anwendungen und Spielen, die nach der Installation des Updates besser mit Vista harmonieren, zählt Microsoft beispielsweise PowerCinema 4.0, Adobe Photoshop 7.0.1, Age of Empires III, Flight Simulator X und Office Outlook 2003. Im Februar-Update wurde unter anderem die Unterstützung der Applikation Webroot Software Spy Sweeper 5.0 hinzugefügt.

Eine vollständige Auflistung aller Applikationen, die unter Windows Vista vom Update profitieren, finden Sie auf dieser Seite.

Download: Windows Vista Update KB943302 (32-Bit) Gültigkeitsprüfung erforderlich (Microsoft-Server)

Download: Windows Vista Update KB943302 (64-Bit) Gültigkeitsprüfung erforderlich (Microsoft-Server)

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

R

rs90

Gast
Kann man das nur manuell runterladen und installieren oder wirds das auch über Windows Update geben? Weil mein Vista findet das nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du brauchst doch nur auf den Link klicken und dann kannst du das saugen,allerdings benötigt dieses Update eine Gültigkeitsprüfung also WGA.
Ohne dem geht nicht!

Thema:

KB943302: Kompatibilitätsupdate für Vista in neuer Version

KB943302: Kompatibilitätsupdate für Vista in neuer Version - Ähnliche Themen

• Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen?
  • office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac...
  • Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail

Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail: Hallo Seit vier Tagen verweigert mein Computer beim Anmelden für den Mailaccount Hotmail das Passwort, welches ich 100 % richtig eingegeben...
  • Windows 10 - Microsoft aktualisiert Kompatibilitätsupdate KB3150513 für die Version 1607

Windows 10 - Microsoft aktualisiert Kompatibilitätsupdate KB3150513 für die Version 1607: Obwohl Microsoft gestern keine kumulativen Updates für die Windows-Versionen 1607 und 1703 verteilt hat, wurden stattdessen die beiden dynamischen...