M
MS-User
Threadstarter
Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw.
Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde.
Auf anderen Geräten funktionieren die Datenträger einwandfrei.
Ein Hardware-Defekt kann ausgeschlossen werden, ebenso ein Defekt der USB-Sticks
Leider lässt sich das Update weder deinstallieren, noch erneut installieren.
Die Problembehandlung ergibt keine Ergebnisse.
Die USB-Controller habe ich bereits schon deinstalliert und wieder neu installiert. Kein Erfolg.
Anrufe bei Microsoft-Support und Chat brachten keinen Erfolg, bzw. wurden mitten im Gespräch einfach abgebrochen, was ich für sehr unprofessionell halte.
Ich benötige dringend Hilfe, da ich sonst keinen Zugang mehr auf meine Daten habe!
Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde.
Auf anderen Geräten funktionieren die Datenträger einwandfrei.
Ein Hardware-Defekt kann ausgeschlossen werden, ebenso ein Defekt der USB-Sticks
Leider lässt sich das Update weder deinstallieren, noch erneut installieren.
Die Problembehandlung ergibt keine Ergebnisse.
Die USB-Controller habe ich bereits schon deinstalliert und wieder neu installiert. Kein Erfolg.
Anrufe bei Microsoft-Support und Chat brachten keinen Erfolg, bzw. wurden mitten im Gespräch einfach abgebrochen, was ich für sehr unprofessionell halte.
Ich benötige dringend Hilfe, da ich sonst keinen Zugang mehr auf meine Daten habe!