KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

Diskutiere KB4343898 und Nachfolger installieren nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​

Hallo lieber Ingo Böttcher,
darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger in Monat 09/18. Diese können zwar heruntergeladen werden , aber nicht abgeschlossen.
Ich habe mein Notebook Pavilion g7 von HP in 2013 gekauft mit Win. 8 (64Bit) und später auf 8.1 upgegratet, Browser: Internet Explorer (IE) 11
Meine Security ist auch von NORTON.
Bin aber leider nicht so technisch versiert. Und verstehe in vielen Dingen nur "Bahnhof".
Kann ich dies irgendwie Microsoft melden, daß dort online und im Hintergrund irgendwie geholfen werden kann?
Bin eine 62jährige Rentnerin, habe zwar in den 5 Jahren Internet einiges gelernt. Aber mit diesen Dingen bin ich überfordert und habe die Grenze meiner geistigen Fähigkeiten erreicht. :D
Außerdem habe ich niemanden außerhalb des Net zur Hand, der mir das preiswert in Ordnung bringen könnte, außer dem Geschäft, wo ich mein Notebook gekauft habe. Aber das kostet viel Geld! Mehrere hundert Euro ! Das kann ich mir leider nicht leisten.

Liebe Grüße
Silvia Ullrich

Thema:

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht - Ähnliche Themen

• Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?

Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?: Huawei arbeitet scheinbar mit Hochdruck an seinem eigenen OS um nach der noch laufenden Frist von 90 Tagen weiterhin seine Smartphones weltweit...
  • KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit...
  • Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart"

Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart": Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart" The Aug 2018 Update Rollup for Windows 8.1...
  • Sky Q Receiver: Videotext-Nachfolger HbbTV nutzen - was geht und was nicht geht

Sky Q Receiver: Videotext-Nachfolger HbbTV nutzen - was geht und was nicht geht: Seit einigen Jahren gibt es für den analogen Teletext einen digitalen Ersatz, der wesentlich mehr Möglichkeiten als nur starre Textnachrichten...