KB4338818 and KB434900 Updates uninstallable

Diskutiere KB4338818 and KB434900 Updates uninstallable im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello, i tried all possible solutions given in MS Community when it comes to Update Problems with Win7 (64bit Version here) but nothing worked...
M

MS-User

Threadstarter
Hello,

i tried all possible solutions given in MS Community when it comes to Update Problems with Win7 (64bit Version here) but nothing worked (WindowsUpdate.diagcab cant help, manual installation failed , fresh start failed, renamed distribution folder failed,, SSU is installed, reset failed). Last Try would be the Inplace-Upgrade but before i try this maybe there is sumthing else i can try before? The 2 Updates install correctly in the running System but on the ShutDown/Restart Process it always stops @ 12% and then fails resets and starts again.

Best Regards
Seer

Thema:

KB4338818 and KB434900 Updates uninstallable

KB4338818 and KB434900 Updates uninstallable - Ähnliche Themen

• Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • Update kann nicht installiert werden.

Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann...
  • (KB4343900) und (KB4338818) - Installation fehlgeschlagen - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup f

(KB4343900) und (KB4338818) - Installation fehlgeschlagen - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup f: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juli 2018 versucht mein System erst das eine und dann das andere Update zu installieren, jedoch ohne Erfolg...