KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in

Diskutiere KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.624
Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das Update schon händisch deinstalliert und manuell erfolgreich danach installiert -> Kein Erfolg. Windows startet danach gleich wieder mit der Update-Prozedur und der Aufforderung nach einem Neustart.
 
Thema:

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in - Ähnliche Themen

  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
  • Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

    Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau...
  • PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.

    PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.: Hey, Gestern funktionierte mein PC noch einwandfrei und hatte denn einmal kurz vom Stromnetz genommen, als er aus war. Als ich ihn heute...
  • Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963

    Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963: Seit dem update KB4051963 habe ich keine Verbindung mehr zum Drucker Epson Stylus SX420W
  • Ähnliche Themen

    Oben