GELÖST KB2876229 update...

Diskutiere KB2876229 update... im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hoffe ich bin im richtigen Eck? Habe mir das Update gerade installiert. Wo kann ich dieses Update KB2876229 Runterladen? Habe schon gegooglt...
netfreak

netfreak

Hoffe ich bin im richtigen Eck?

Habe mir das Update gerade installiert. Wo kann ich dieses Update KB2876229 Runterladen?

Habe schon gegooglt aber finde nirgends das Update einzeln zum Downloden. :sleepy

netfreak

netfreak

Ja auch aber es ist ein Optionales Update. Ohne den Update geht zB. ein anderes Programm nicht. Es installiert ein Update zur besseren oder Korekten Darstellung für Skype am Desktop und das ermöglicht mir auch das ein anderes Programm am Desktop ordentlich funktioniert.

Genau nennt sich das Update:
[KB2876229] Optionales Update für Skype für Windows Desktop 7.3

netfreak

netfreak

Welche Firefox Version hast du ?

Fehlermeldung bitte ?
Antwort:
Browser: Firefox 28
(wegen dem IETAB damit ich windows XP Updates nutzen kann. Das geht mit späteren versionen von firefox nicht mehr)

Meldung: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Browser: Microsoft Internet Explorer 8

Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

B

babylein

Hoffe ich bin im richtigen Eck?

Habe mir das Update gerade installiert. Wo kann ich dieses Update KB2876229 Runterladen?

Habe schon gegooglt aber finde nirgends das Update einzeln zum Downloden. :sleepy
Danke aber bei mir geht die Seite nicht. Weder im IE8 noch im Firefox. Seite kann nicht angezeigt werden.

Könntest du mir bitte die Datei vll Runterladen und mir senden? Bitte :beten2

Hi

hier guck mal hier nach alle browers als portable
https://portableapps.com/apps/internet

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Da werden einige nicht funktionieren. Google Chrome 49 ist der letzte für XP z.B.

B

babylein

Hi

habe ein noch ein anderen vorschlag im denn du ein linux live dvd mi ein usb stick mt fat32 bit formatierung benutzen wenn es auf diesen weg zu testen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

[KB2876229] Optionales Update für Skype für Windows Desktop 7.3

Problem gelöst. Mit den Windows Update lag das Update die Ganze zeit auf der meinen Rechner. Ich musste jetzt gar nichts mehr extra Runterladen. Habe einfach die Datei kopiert in ein X beliebigen Ordner.

Danke trotzdem für eure Antworten.

Wollte das Update hier anhängen aber denke 60mb sind zu groß.

Thema:

KB2876229 update...

Sucheingaben

kb2876229

KB2876229 update... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...