Kaum noch Internet durch ein Reset ( auch bei einer D-Lan Verbindung )

Diskutiere Kaum noch Internet durch ein Reset ( auch bei einer D-Lan Verbindung ) im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Abend liebe Leute, Ja wie es der Titel schon andeutet habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit unseren Internet. Da meine Schwester den...
P

Prios1339

Threadstarter
Guten Abend liebe Leute,
Ja wie es der Titel schon andeutet habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit unseren Internet.
Da meine Schwester den Router resettet hatte, habe ich jetzt kaum noch Internet, da ich D-lan habe, hatte ich noch vor dem Reset perfektes internet und alles lief toll. Jedoch jetzt haben wir kaum noch W-Lan empfang.. Und wenn ich am Router die Wlan funktion ausschalte habe ich wieder perfektes Internet, jedoch wenn sie Aktiviert wird, habe ich in mein Zimmer durch D-Lan ein 5000er ping (laut ts3)..sprich habe in Skype permanente Rote verbindung, kann keine youtube Videos schauen etc.
Vielleicht könnt ihr mir da sagen was man da vill. machen könnte.

Mfg

(ps hier sind 2 bilder von Router ( Speedport W723V ) )
http://i.epvpimg.com/WO1ah.png
http://i.epvpimg.com/8Hxah.png

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome

Ich würde die Sendeleistung mal auf hoch oder wie das heißt stellen, und dann noch den Modus auf 802.11n only oder ähnlich.
Kommen dann Geräte nicht mehr ins W-Lan den Modus auf 802.11g + 802.11n stellen. Geräte die noch 802.11b benötigen bitte ersetzen da nicht mehr zeitgemäss.
Das ganze sollte dann wieder schneller laufen.

Zum D-Lan bin ich mir nicht sicher, welche Geräte werden den da eingesetzt? (devolo, netgear, etc... + Type)

Erli :cool

P

Prios1339

Threadstarter
Hey, danke für die schnelle Antwort,

http://i.epvpimg.com/iyWCd.png ( Die Modi gibt es hier )
Du ich habe keine Ahnung, seit dem Reset funktioniert das nicht mehr so gut, vorher hatte ich perfektes Internet.
Bei dem D-Lan benutze TP-Link.
Mfg :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich würde das im Bild nehmen
2014-04-24 07 36 05.png

Sendeleistung auf maximal.

TP-Link ist der Hersteller, da steht aber noch mehr darauf…

Übersicht der aktuell Produkte

Erli :cool

Thema:

Kaum noch Internet durch ein Reset ( auch bei einer D-Lan Verbindung )

Kaum noch Internet durch ein Reset ( auch bei einer D-Lan Verbindung ) - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth: Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan...
  • Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth: Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles...
  • [AT] Österreicher im Internet kaum unterwegs

[AT] Österreicher im Internet kaum unterwegs: Eine Studie zeigt, dass im EU-Vergleich Österreicher bei Internet-Nutzung ganz hinten liegen. In keinem anderen Land wird so wenig gesurft...
  • Kein/Kaum Internet über Laptop

Kein/Kaum Internet über Laptop: Moin Moin Sachlage: - Freundin hat keine Verbindung bzw nur sehr schwache Verbindung per Laptop. - Browser gehen gar nicht mehr, MSN und ICQ...