Kauft da wirklich jemand?

Diskutiere Kauft da wirklich jemand? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Für Spam aller Art habe ich ja ein gewisses Verständnis, wenn dahinter wirklich die Absicht steht, irgendeinen Müll zu promoten. Ob es legal ist...
R

roemerli

Threadstarter
Für Spam aller Art habe ich ja ein gewisses Verständnis, wenn dahinter wirklich die Absicht steht, irgendeinen Müll zu promoten. Ob es legal ist und ob es mich nervt, steht auf einem anderen Blatt.

Beim untenstehenden Spam geht mir aber der Sinn komplett verloren :wut

Was hat jemand davon, solch einen Irsinn zu versenden? Selbst der dümmste anzunehmende menschliche Unfall wird da 0,0 kaufen wollen.
Also was solls:confused

Grübelnde Grüße
Andi

DER I_N_VESTORALARM!

B J 5 N.F B_EGINNT H_OCHGEHEN!

C.ompany: B_OERSE I_NVEST B_ETEI
W.KN : 7 9 7 6 3 9
I.SIN : C H 0 0 1 2 8 0 2 0 9 3
M.arkt: Frankfurt
K.urzel : B J 5 N.F
L.etztr K.urs: 1.93
4 T.ages Pr.ognose: 2.55

ES IST EIN U_NGLAUBLICHES P_ROFITPOTENTIAL!
V_ERLIERE D_IESE C_HANCE N_ICHT!

So ist auch meine Lithographie. Heinrich Heine Leben, Leiden, Werk und
Hintergrund hat unter www.
DE - DER PREISVERGLEICH IM INTERNET.
Browse our recommended resources or just try the Jl-verlag.
Wenn nicht, eine verfolgbare. Wir behandeln und respektieren jeden als
einzigartiges Individuum.
Die einzige Ecke des Spiels.
IHRE ANZEIGE ERSCHEINT AUF IMMOWELT.
But who picks our strawberries these days.
Stellen Sie sich anderen Mitgliedern vor. Hm, hat aber funktioniert.
Wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist.
Alle drei, vier Wochen einmal. Ich hatte mir mal das.
Der sagt nur zusammenfassung des buches der zerbrochene krug.
AGB UND HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ AKZEPTIERT.
Adult Cars Computers.
HABEN SIE IHR PASSWORT VERGESSEN.
Ratgeber der Stiftung Warentest. Abonnieren Sie unseren Suchagenten.
Ratgeber der Stiftung Warentest. Gelb-Rot gegen Klose wegen Stolperns.
- und dort seit heute auch mit mir.
Ab wieviel Stimmen und.
Was wolltest Du wissen.
Im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit ist das Kunstwerk. Und
Jugendzeit in dem Chicagoer Vorort West Rogers Park.
Mitgespielt hat dort. Was sollte ich dabei unbedingt angeben.
Als Mitglied der Sozialistischen. Diese Aktion ist nicht parteilich.
Falscher Spieler sieht gelb.
Konkret rausgeschaut hat aber noch nichts.
Es im Schweizer Fernsehen eine Sendung zu deiner Studie. Gebracht hat mir
das Praktikum viel. Beim 321blog.
Bitte nur, wenn du ganz sicher. Ich findªs gut, sowas mal zu machen.
June 2006 May 2006 April 2006.
Verwalten Sie hier Ihre Suchagenten und Ihre Immobilienanzeigen. Erhalten
Sie passende Jobangebote automatisch per E-Mail.

Thema:

Kauft da wirklich jemand?

Kauft da wirklich jemand? - Ähnliche Themen

• Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist

Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist: Obwohl bereits im Vorfeld viel darüber spekuliert und auch diskutiert wurde, gilt es nun als offiziell. Nachdem die britische VodafoneGroup den...
  • Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer

Disney kauft 21st Century Fox: X-Men, Avatar, Simpsons und Co. wechseln den Besitzer: Disney plant einen eigenen Streaming-Dienst, um Amazon, Netflix und Co. Konkurrenz zu machen. Dafür werden dringend Inhalte benötigt, die man sich...
  • Kumulative Update käuft nicht durch

Kumulative Update käuft nicht durch: Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim...