(KAUFHILFE) welche wasserkühlung ist richtig gut

Diskutiere (KAUFHILFE) welche wasserkühlung ist richtig gut im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich überlege mir eine wakü zuzulegen , weiß aber leider nicht welche richtig gut ist. also ich würde ja erstmal mit dem cpu anfangen und dann...

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
hi
ich überlege mir eine wakü zuzulegen , weiß aber leider nicht welche richtig gut ist.
also ich würde ja erstmal mit dem cpu anfangen und dann nach und nach aufrüsten, graka mainborad etc.(gibt es eigendlich komplettsätze, oder muss man sich alles einzeln erweitern)
ich habe ein thermaltake amor tower (big tower mit 25 cm seitenlüfter) borad asus a8n32-sli deluxe sokel 939 , cpu amd fx60.
wie ist die thermaltake big water??? ist die gut oder nicht???
was könnt ihr empfehlen.
gruß michael alburg
 
P

peacemaker germany

Gast
Hi
bin auch gerade am umrüsten , neues case & wakü , wichtig ist das du dich etwas schlau liest ,
http://www.aquatuning.de/ , http://www.pc-cooling.de/ , http://www.pc-icebox.de/index.php?cPath=393 , http://www.aqua-computer.de/ ,
das sind so die wichtigsten anlaufshops für waküs , dort in den foren steht viel wissenswertes , wie HESCHY schon schrieb watercool ist ne recht gute marke aber eben nicht allen komponenten .

Die shops stellen dir auch eine wakü nach deinen vorstellungen zusammen , mußt sie halt nur anrufen/mailen .

Alles was ich dir jetzt an hardware empfehlen würde , laingpumpe ddc 12V pro , Trippleradi von watercool HTSF 360 , Lüfter für radi Yate loon D12SL-12 , kühler für cpu und gpu mußt du mal selber schauen und dich schlau machen .
 
Thema:

(KAUFHILFE) welche wasserkühlung ist richtig gut

Oben