Kaufen oder warten: Garfikkartenpreise im Sinkflug

Diskutiere Kaufen oder warten: Garfikkartenpreise im Sinkflug im IT-News Forum im Bereich IT-News; Naja, ich fands eingentlich nur lustig. Wollte damit nicht sagen, daß es mich nicht interessiert.
S

seppjo

Gast
Naja, ich fands eingentlich nur lustig. Wollte damit nicht sagen, daß es mich nicht interessiert.

Gisy

Gisy

Naja, ich fands eingentlich nur lustig. Wollte damit nicht sagen, daß es mich nicht interessiert.

jojo, so sendse hald em schobaländle........;)

vollkoma meschugge abr echd liebenswärd

(i darf des saga, i be au oiner....):aah

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich habe mir heute die 8800 GTS von Sparkle zugelegt. Denke für :up249,-€ kann man da nix verkehrt machen.:satisfied
Isch des die mit 320 MB Schpaicher? (des isch des Forum, i wo nur noch geschwäbelt wird ;) )

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So schnell nicht @the doctor :D
Hast also noch etwas Zeit.

the doctor

the doctor

Threadstarter
jau dann is gut, hab ich wohl im September meine 7900GS :D

Thema:

Kaufen oder warten: Garfikkartenpreise im Sinkflug

Kaufen oder warten: Garfikkartenpreise im Sinkflug - Ähnliche Themen

• Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Windows-Lizenz aus einem Open-NL-Vertrag bei einer Firma gekauft, welche auf den Handel mit gebrauchten...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen?

Windows 8: auf Surface warten oder doch lieber XE700 kaufen kaufen?: Bin gerade am überlegen, ob ich auf den Surface warte oder doch lieber schon jetzt den Samsung XE700 kaufen bestellen sollte. Mittlerweile ist der...
  • Grafikkarte kaufen noch warten?

Grafikkarte kaufen noch warten?: Hallo Habe immer noch die Grafikkarte von Asus EN7800GT Direktx 9c. Die Leistung für das Game Bioshock ist schon ziemlich an der Grenze, muss auf...
  • Jetzt Kaufen oder noch warten?

Jetzt Kaufen oder noch warten?: Hallo! Ja nun ist es ja bald soweit, und Vista soll ja nun bald kommen, wollte mal fragen ob es gut wäre Windows Vista gleich zu Kaufen oder doch...