Kaufempfelung Mainboard Sockel 478

Diskutiere Kaufempfelung Mainboard Sockel 478 im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab einen P4 3GHz mit dem alten 478-Sockel. Bei meinem derzeitigen Mainboard (DFI LanpartyPro 875) sind einige Kondensatoren...
  • Kaufempfelung Mainboard Sockel 478 Beitrag #1
H

historicalx

Threadstarter
Hi,

ich hab einen P4 3GHz mit dem alten 478-Sockel. Bei meinem derzeitigen Mainboard (DFI LanpartyPro 875) sind einige Kondensatoren hochgegangen. Dementsprechend läuft das System sehr instabil. Um mir ein leitungsmäßig gleichwertiges neues System zu kaufen, fehlt mir leider das Geld. deshalb suche ich ein gutes Board für meinen CPU mit folgenden Features:
- HT-Unterstützung
- DualChannel RAM (DDR400)
- ein IDE RAID-Controller onBoard wer schön, muss aber nicht unbedingt

Kann mir jemand eins empfehlen?
Oder kennt zufällig jemanden der eins verkaufen möchte?

Thema:

Kaufempfelung Mainboard Sockel 478

Kaufempfelung Mainboard Sockel 478 - Ähnliche Themen

Welches Mainboard für PGA Sockel 478: Hallo! Da ich mich mit Hardware überhaupt nicht auskenne wollte ich mal hier fragen Ich habe eine ATI Readon X850 AGP Grafikkarte und bräuchte...
Intel P4 Sockel 478 auf Mainboard Sockel 775 ?: Moin, ich hab mal folgende Frage: Da ich mir in nächster Zeit ein neues Mainboard kaufen möchte ( muss ) , da es den Geist aufgegeben hat...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben