Kaufempfelung Mainboard Sockel 478

Diskutiere Kaufempfelung Mainboard Sockel 478 im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hi, ich hab einen P4 3GHz mit dem alten 478-Sockel. Bei meinem derzeitigen Mainboard (DFI LanpartyPro 875) sind einige Kondensatoren...
H

historicalx

Threadstarter
Hi,

ich hab einen P4 3GHz mit dem alten 478-Sockel. Bei meinem derzeitigen Mainboard (DFI LanpartyPro 875) sind einige Kondensatoren hochgegangen. Dementsprechend läuft das System sehr instabil. Um mir ein leitungsmäßig gleichwertiges neues System zu kaufen, fehlt mir leider das Geld. deshalb suche ich ein gutes Board für meinen CPU mit folgenden Features:
- HT-Unterstützung
- DualChannel RAM (DDR400)
- ein IDE RAID-Controller onBoard wer schön, muss aber nicht unbedingt

Kann mir jemand eins empfehlen?
Oder kennt zufällig jemanden der eins verkaufen möchte?

Thema:

Kaufempfelung Mainboard Sockel 478

Kaufempfelung Mainboard Sockel 478 - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...