Kaufempfehlung: Tablet ca. 7 Zoll mit HDMI

Diskutiere Kaufempfehlung: Tablet ca. 7 Zoll mit HDMI im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend. Ich suche ein Tablet für zu Hause zum spielen (keine aufwendigen 3D-Geschichten) und surfen (das ist mir wichtig). Es muss garnicht...
S

Sijence

Threadstarter
Guten Abend.

Ich suche ein Tablet für zu Hause zum spielen (keine aufwendigen 3D-Geschichten) und surfen (das ist mir wichtig). Es muss garnicht so toll sein. Also weder eine Super-Duper-Hype-Marke oder das allermodernste Display (obwohl natürlich eine hoche Auflösung toll wäre).

Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist
a) Erweiterung durch SD Karten
b) HDMI Anschluss (für FullHD Ausgabe)
c) Dual-Core sollte es schon sein.

UMTS und dieses Zeugs brauch ich nicht. Auch auf eine gute Kamera kann ich verzichten.
Was ich mir noch denke.. eine 4:3 Auflösung ist siche etwas handlicher als 16:9 oder? Falls das Tablett 4:3 hat, kann es dann via HDMI trotzdem ein Verhältnis von 16:9 ausgeben?

Preislich wäre natürlich etwas um die 150 bis 200 toll.

Ich habe schon mal etwas rausgesucht, was sagt ihr dazu?
http://www.amazon.de/Intenso-5510862-Tablet-PC-Android-schwarz/dp/B00A98Z29W/ref=sr_1_11?s=computers&ie=UTF8&qid=1362765443&sr=1-11

Ich danke euch,
Sij

Thema:

Kaufempfehlung: Tablet ca. 7 Zoll mit HDMI

Kaufempfehlung: Tablet ca. 7 Zoll mit HDMI - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...): Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen...
  • Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game...
  • Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

Neues Gehäuse - Kaufempfehlung: Hi, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden...
  • Kaufempfehlung für Notebook

Kaufempfehlung für Notebook: Hey ihr Lieben, suche derzeit für nen Kumpel nen Notebook - Sollte preislich so um die 600-800€ liegen und folgendes vorweisen: 1...
  • Kaufempfehlung für ein Tablet

Kaufempfehlung für ein Tablet: Hi liebe Community, bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet und hätte gerne etwas Entscheidungshilfe von euch ^^ Es sollte: - min 10'' groß...