Kaufempfehlung Notebook bis 500 €

Diskutiere Kaufempfehlung Notebook bis 500 € im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Allerseits, ich habe mir vor ein Notebook zu kaufen. Nicht so ein Monsterteil, sondern was schönes für die Arbeit, für kleine spielchen und...
C

cxmarkus71

Gast
Hallo Allerseits,

ich habe mir vor ein Notebook zu kaufen. Nicht so ein Monsterteil, sondern was schönes für die Arbeit, für kleine spielchen und Filme gucken.

Wichtig ist für mich eine doppel CPU, viel RAM und Grafikkarte um kleine, ohne hohe Anforderungen Spiele zu spielen (z.B.) Siedler IV, C&C Generäle.

Was mir schonmal sehr gut gefällt ist dieses hier.
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5536-644G32MN-Notebook-Premium/dp/B002HMHIRC

Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen mit begründung bitte:prof

L

Lyran

Ich finde die 3200 ist etwas schwach auf der Brust, und eine Intel CPU wäre wohl auch besser. Du kannst dir ja nochmal den hier angucken, ist zwar etwas teurer aber doch nochmal ein gutes Stück besser. Ansonsten machst du mit dem Aspire 5536 aber auch nichts falsch, kommt halt drauf an wieviel Wert du auf 3D Leistung und legst. Für Office und Filme reichen natürlich beide dicke.

MfG

Hoschi347

Hoschi347

Die ATi 3200 ist ein Grafikchip und keine eigenständige Grafikkarte. Diese Erfahrung habe ich auch schonmal gemacht.

Hoschi347

Hoschi347

Ich glaube nicht, ich weiß es aber auch nicht!

Ich denke, wenn Du nach Notebooks ausschau hälst, die einen Intel-Prozessor besitzen und dazu noch eine 9600 GT-M, dann machst Du nichts verkehrt.

C

cxmarkus71

Gast
Das kostet aber bestimmt wieder mehr und bei 500 ist bei mir ende

edit:
Also diese Aussage im Test der HD3200 reicht mir eigentlich

Trotzdem ist die 3D Leistung nach ersten Tests sehr gut (für einen onboard Chip) und liegt vor dem Intel GMA 4500MHD (Centrino2). Ältere Spiele wie Doom3, Unreal Tournament 2004, Serious Sam 2, oder Quake 4 sollten mit dem Chip spielfähig sein (basierend auf Benchmarks des ähnlich schnellen Desktop Chipsatzes).
das reicht mir schon an Grafikleistung für den Preis okay finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
C

cxmarkus71

Gast
Ich glaube nicht, ich weiß es aber auch nicht!

Ich denke, wenn Du nach Notebooks ausschau hälst, die einen Intel-Prozessor besitzen und dazu noch eine 9600 GT-M, dann machst Du nichts verkehrt.

Habe öfter die GT240M gesehen, die ist ja wohl noch besser, was?

Hmmm :hm wenn ich den Gürtel ein wenig enger schnalle könnte ich mich auch für diese Maschine begeistern :geil

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...3619938&ShopID=395874#/lp=E/fr=11/sr=Notebook

Zuletzt bearbeitet:
R

ruffy_xxl

ACHTUNG!!!

Wenn du vor hast bei Quelle zu bestellen, dann nur auf Rechnung. Quelle ist in der Insolvenz.

Gruss
Michi

A

AlienJoker

Gast
Quelle ist seit heute offiziell tot. Alleine aus Garantiegründen würde ich mir die Bestellung sparen.

P

Prometheus

Gast
Ich kann dir den HP Compaq 615 RM-74 empfehlen. Schau mal bei Cyberport, da müsste es momentan noch die HP-Aktion geben ...

C

cxmarkus71

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufempfehlung Notebook bis 500 €

Kaufempfehlung Notebook bis 500 € - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung für Notebook

Kaufempfehlung für Notebook: Hey ihr Lieben, suche derzeit für nen Kumpel nen Notebook - Sollte preislich so um die 600-800€ liegen und folgendes vorweisen: 1...
  • GELÖST Notebook Kaufempfehlung bis 400€

GELÖST Notebook Kaufempfehlung bis 400€: Guten Morgen, Hoffe der Thread sitzt richtig in diesem Bereich. Und zwar suche ich für meine Familie einen Notebook bis 400€. Bei den...
  • Welches Lenovo Notebook? Kaufempfehlung?

Welches Lenovo Notebook? Kaufempfehlung?: Mein 13-jähriger Sohn wünscht sich einen Laptop zu Weihnachten bzw. finanzielle Starthilfe dafür, damit er ihn nicht kpl. selber zahlen muß...
  • Kaufempfehlung Notebook?

Kaufempfehlung Notebook?: hi könnt ihr mir sagen welches notebook besser ist? 1. http://www.preis.de/produkte/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk/1390251.html 2...
  • Kaufempfehlung: Otto-Notebook

Kaufempfehlung: Otto-Notebook: Hi Leute, meine Freundin möchte sich ein neues Notebook bei Otto kaufen, weil sie dort Vergünstigungen bekommt. Hierzu habe ich mal im Anhang...