Kaufempfehlung Möchte einen Projektor kaufen ist das richtige für mich

Diskutiere Kaufempfehlung Möchte einen Projektor kaufen ist das richtige für mich im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hallo leute erst mal danke im voraus dass sie die mühe geben und mein beitrag anschauen:D Meine frage wäre ich möchte mir einen Projektor kaufen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

styl-o

Threadstarter
hallo leute

erst mal danke im voraus dass sie die mühe geben und mein beitrag anschauen:D

Meine frage wäre ich möchte mir einen Projektor kaufen einen dlp projektor von acer und zwar den P5370Wide XGA HD-Ready beamer
so wie ich bisschen gegoogelt habe das gerät ist der burner für den preis
den möchte in mein zimmer einbauen ich habe nicht so viel platz in meinem zimmer der beamer wird dann von 3 metern auf den weißen wand Projektieren
und aufs acers seite kann man simulieren wie es umgefähr ausschauen wird
erwarte ein 2.3 m bild diagonale
siehe http://www.acer.de/acer/wr-resource/499470614/upload/E0Entity3/1/ProjectorCalculator.swf

das bild größe reicht mir vollkommend ich wollte fragen ob diesen projektor schon jemand hat wie der beamer am tageslicht reagiert ob man immer noch genug sehen kannwenn die schaluzine offen sind ????
ich möchte damit auch fernsehen spielen und an pc anschließen für alles eins halt :D und ob da 3000 ansi ausreihen würden oder zu viel sind was soll ich machen ????

MFG

M

masionapa

Edit by Hups.

Den Werbelink wollen wir doch nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Der P5370 ist aber auch nicht mehr der jüngste im Programm von Acer.
Ich kann jetzt nicht sagen, welcher der Nachfolger wäre, aber der P5390 ist zumindest 2 Jahre jünger.

H

Hoolgagoo

Wer hat denn schon wieder solch eine Leiche aus dem Keller geholt ?????

von 11/2009........

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Danke für den Hinweis - da habe ich geschlafen :)

Da war der Projektor ja noch nicht so alt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kaufempfehlung Möchte einen Projektor kaufen ist das richtige für mich

Kaufempfehlung Möchte einen Projektor kaufen ist das richtige für mich - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung für Notebook

Kaufempfehlung für Notebook: Hey ihr Lieben, suche derzeit für nen Kumpel nen Notebook - Sollte preislich so um die 600-800€ liegen und folgendes vorweisen: 1...
  • Kaufempfehlung für Etikettendrucker?

Kaufempfehlung für Etikettendrucker?: Hallo zusammen! Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen, da wir gerade vor einer Kaufentscheidung stehen bei der wir nicht weiterkommen. Wir haben...
  • Kaufempfehlung Laserducker s/w bis 100€

Kaufempfehlung Laserducker s/w bis 100€: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen Laserdrucker (schwarz/weiß) zulegen, aber bei der großen Auswahl und den ganzen...
  • Kaufempfehlung PC Gehäuse

Kaufempfehlung PC Gehäuse: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse, da ich mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zusammenschrauben möchte. Mit...
  • GELÖST Notebook Kaufempfehlung bis 400€

GELÖST Notebook Kaufempfehlung bis 400€: Guten Morgen, Hoffe der Thread sitzt richtig in diesem Bereich. Und zwar suche ich für meine Familie einen Notebook bis 400€. Bei den...