Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Diskutiere Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen...
  • Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi!

Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen.

Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet...

Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres zu diesem Preispunkt zu finden...

Dazu muss man sagen, dass ich den Laptop für ein Unternehmen kaufen würde und ich bei dem offiziellen Angebot nur noch ~588€ bezahlen müsste.

Ich habe mich dann unter anderem gefragt, wie viel Ram man überhaupt braucht (würde Office-Apps, Browser und Java/Python auf dem Laptop machen müssen)...

Außerdem habe ich gehört, dass das schreiben mit dem pen auf dem Pro4 ein bisschen holprig ist, das feature wäre mir aber schon wichtig (bzw dass es gut funktioniert).

Also: Hat jemand eine Empfehlung für ein spezifisches modell oder weiß wie viel Ram ich benötigen würde?

Danke im Vorraus😊

P.s.: seltsam, dass es keine kategorie für sowas gibt...

Thema:

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Ähnliche Themen

Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät...
Oben