Kaufempfehlung 24 Port Switch

Diskutiere Kaufempfehlung 24 Port Switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...
S

schally

Threadstarter
Hallo ,

da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt.

Was hätte ich gerne alles :-D :
  1. 24 Ports
  2. Gigabit
  3. POE wäre gut (für 2 WLAN AP )
  4. Einbau im 19" Zoll Rack
Ich hatte schonmal geschaut und bin auf folgende switches gestoßen:

Linksys LGS124P 24-Port
Netgear ProSafe Plus 24-Port-Switch mit PoE
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke im voraus!!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sind beide tauglich soweit ich das gesehen habe.
Persönlich würde ich den Netgear nehmen da habe ich schon mehrere verschiedene Geräte verbaut.
Ansonsten nehme ich noch gerne Geräte von TP-Link z.B. Klick (Amazon BeispielLink)

Erli :cool

Skyhigh

Skyhigh

Ich stimme dem lieben @Erli voll zu. Wobei meine Vorliebe andersherum ist. Zuerst TP-Link dann Netgear. aber das ist eher geschmackssache :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:D In letzter Zeit habe ich auch eher TP-Link verbaut.
Die Geräte haben für mich momentan das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Profibereich habe ich jetzt 2 mal die Ubiquiti Teile verbaut (PoE Mesh WLan mit mehreren AP)
Das macht Spaß hat aber auch seinen Preis!

Erli :cool

Thema:

Kaufempfehlung 24 Port Switch

Kaufempfehlung 24 Port Switch - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung für Router erwünscht

Kaufempfehlung für Router erwünscht: Hi, Leutz! Seit längerer Zeit haben wir massive WLan Probleme. Dauernde Abbrüche oder sogar komplett nicht vorhanden. Erst nach dem Stecker...
  • Drucker Kaufempfehlung

Drucker Kaufempfehlung: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Eigentlich wollte ich mir den XEROX 6515DNI kaufen aber da gibt der Scanner irgendwann den Geist auf, gibt...
  • Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...): Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen...
  • Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game...