Kaufbertung Tablet

Diskutiere Kaufbertung Tablet im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
  • Kaufbertung Tablet Beitrag #1
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu installieren da nur 16 GB.

Wir würden uns gern ein Samsung Tab A8 Tablet mit 64 GB kaufen. Preislich liegt das Modell so bei CAD 380.00 plus Steuer. Das wäre für uns ok.

Gibt es Erfahrungen hier mit diesem Tablet? Wir nutzen es hauptsächlich mal zum surfen, lesen und mal ein Videochat sowie spielen.

Danke für Eure Infos und Erfahrungen.

Happy Easter

Symbol

• Kaufbertung Tablet Beitrag #2
^L^

^L^

Ich kann das Samsung Galaxy Tab A7 mit LTE (ca. 270.00 CAD) empfehlen, läuft recht flott und flüssig - also hier in der EU, wo ich es auch als Smartphone verwende.
Wird wohl auch in Kanada funktionieren. ;o) Hat zwar nur 32GB internen Speicher, der lässt sich aber preiswert per microSDXC-Cardslot auf bis zu 1TB erweitern.

Samsung Galaxy Tab A7 review
Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) - Full tablet specifications

https://www.amazon.com/-/de/dp/B08N3NPPYM/ref=sr_1_3
https://www.amazon.com/-/de/dp/B08ZR64JWW/ref=sr_1_5

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufbertung Tablet Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Denkt aber bitte daran, dass Samsung das Android-Betriebssystem verwendet, d.h. die Apps, die ihr evtl. für das Apple Tablet gekauft habt, sind auf dem Samsung nicht mehr.nutzbar.

Ich selber habe ein älteres Samsung S2 Tablet und ein neueres S7. Ich weiß nicht, ob man die mit dem A7/A8 vergleichen kann, aber grundsätzlich sind die Tablets von Samsung meiner Erfahrung nach gut.

• Kaufbertung Tablet Beitrag #4
symbol

symbol

Threadstarter
@ automatthias,

welches S7 hast Du und hat dieses Tablet auch die Möglichkeit der Speichererweiterung mit microSD Card?
LTE kommt nicht in Frage, da Mobilfunk hier in Kanada sauteuer ist.
Wegen dem Apps von Apple ist das kein Problem, da ist nur eines gekauft, die anderen sind alle free.
Zwei Bücher hatte ich mir noch über den Apple Store gekauft, kann man diese auf Samsung/Android umziehen?
Danke,

Symbol

• Kaufbertung Tablet Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe das Galaxy Tab S7 nur mit WiFi und 128GB Speicher, und man könnte auch noch eine SD Karte rein stecken, aber mir reicht das erst mal.
Ich hatte das letztes Jahr als Sonderangebot direkt bei Samsung gekauft. Da ist noch ein elektronischer Schreibstift und ein Hardcover mit Tastatur dabei.
Grafik und Sound sind klasse.

Bei den Büchern weiß ich nicht, ob da eine Lizenzübertragung möglich ist. Vermutlich nicht.

Thema:

Kaufbertung Tablet

Kaufbertung Tablet - Ähnliche Themen

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Xiaomi Mi Pad 3 9,7 Zoll Tablet mit Windows 10 für Ende 2016 spekuliert: Wenn ein Hersteller von Android Smartphones ein Windows 10 Tablet bringt und so mancher dies trotzdem als Apple iPad Pro Killer sieht stimmt...
Aldi life eBooks: Medion E-Tab vs. 'echter' eBook-Reader - Kurztest und Vergleich - UPDATE: 10.10.2016, 16:43 Uh: Ab dem 20. Oktober wird der Discounter Aldi in das Geschäft mit elektronischen Büchern einsteigen. Passend dazu wird auch...
Qualcomm Snapdragon 810: Entwickler-Tablet mit 4K-Display und Top-Ausstattung für 999 Dollar bestellbar: Der US-amerikanische Chiphersteller Qualcomm ist innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten Lieferanten von Chipsätzen für mobile Geräte wie...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
Oben