Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur

Diskutiere Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur und Maus wenn möglich RGB Beleuchtung. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben was...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur und Maus wenn möglich RGB Beleuchtung.
Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben was man sich hier holen kann.
Dnake

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Max 150 hätte ich mir gedacht

Thema:

Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur

Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

• Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi

Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi: In der neuesten Version von Kodi kann man auch viele verschiedene Emulatoren direkt installieren und so Retro-Games aller Art spielen. Da viele...
  • Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus

Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus: Nicht nur im Bereich Smartphones hat Xiaomi immer wieder Geräte am Start die so mancher sicher kaufen würde, wenn er denn könnte. Das gilt wohl...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...