GELÖST Kaufberatung Spiele-Pc

Diskutiere Kaufberatung Spiele-Pc im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich soll für meinen Sohn einen Gaming-Pc zusammenstellen, habe aber vom Spielesektor eher weniger Ahnung:confused. Hab mal bisschen...

lajoe

Threadstarter
Hallo Leute
Ich soll für meinen Sohn einen Gaming-Pc zusammenstellen, habe aber vom Spielesektor eher weniger Ahnung:confused.
Hab mal bisschen was rausgesucht, bräuchte aber ein paar Meinungen (bzw. Verbesserungsvorschläge) von euch, ob das wirklich was taugt.

/lajoe

Anhänge

• img1.jpg
    img1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 209

lajoe

Threadstarter
....In der Liste sind diese aufgeführt:
Vielleicht passt meine Bestimmung?
Kingston
KHX12800D3K2/4G
DDR3 1600

Die Speicher wären diese hier: Klick
dort ist die Hersteller-ArtikelNr: KHX1600C9D3K4/8GX angegeben, bin mir aber fast sicher, dass die auch passen
(hast mich aber verunsichert, drum schau ich mal nach Alternativen):wacko

G

GaxOely

Gast
Zuletzt bearbeitet:

lajoe

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Naja, auf der Kingston Seite steht ja nicht mal was vom Phenom X4, ausserdem listen die nur max. 1333er Module!
Lt. Asus Seite (klick) kann es 1600 (1800 OC).

p.s. Link oben sollte schon gehen (Browser geschlossen, Cache geleert)

ja schon klar
Aber ohne Referenzen würde ich kein RAM kaufen der nicht passt!

Und hier ist dein Board nicht dabei!
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=529352

Ps.
Hast mir immer noch nicht gezeigt das sie passen^^

blino

@Iajoe: Wieso? hätt´doch sein könne, dass dein Sohn erst 13 oder so is...:blush
Ja dann...wieso macht er das nicht selber? Kennt der sich nich mit Computern aus, oder was? :D

lajoe

Threadstarter
@Iajoe: Wieso? hätt´doch sein könne, dass dein Sohn erst 13 oder so is...:blush
Ja dann...wieso macht er das nicht selber? Kennt der sich nich mit Computern aus, oder was? :D

der kennt leider nur WoW und glaubt, er ist ein Computerprofi....

Thema:

Kaufberatung Spiele-Pc

Kaufberatung Spiele-Pc - Ähnliche Themen

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
GELÖST Kaufberatung Gaming PC: Nabend Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben