Kaufberatung Samsung Earbuds

Diskutiere Kaufberatung Samsung Earbuds im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @ all, ich bin auf der Suche nach einem "Over-Ear, Noise Cancelling Bluetooth Kopfhoerer. Derzeit schwanke ich zwischen dem Hersteller Sony oder...
symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

ich bin auf der Suche nach einem "Over-Ear, Noise Cancelling Bluetooth Kopfhoerer.

Derzeit schwanke ich zwischen dem Hersteller Sony oder Sennheiser.

Würde mich sehr freuen, Empfehlungen oder auch Tipps von Euch zu erhalten.

Danke,

Symbol

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe seit einiger Zeit den Sony WH-1000XM3 und bin damit sehr zufrieden. Ein Kollege hat einen von Bose, der damals schon als sehr gut galt, aber der Sony hat mich mehr überzeugt. Beim Bahnfahren z.B. wird das komplette Hintergrundrauschen und das Gemurmel der Leute ausgeblendet, oder im Büro der Straßenlärm.
Zum Sennheiser kann ich nichts sagen.

symbol

symbol

Threadstarter
@ all,

ich möchte meinen Post nochmal hochholen denn ich habe mir noch keinen Over-Ear Kopfhörer gekauft da ich mich nicht entscheiden konnte :-)

Es sollen nun ein paar Samsung Earbuds werden aber ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll.

Ich schwanke zwischen den Galaxy Buds2 und den Galaxy Buds Pro.

Wenn möglich nutze ich diese auch während der Arbeit zum hören von Musik oder Podcast und ich arbeite in einer holzverarbeitenden Manufaktur, wo es doch erheblich laut ist.

Derzeit nutze ich ein paar Mpow Earbuds welche ok sind aber mich nicht 100 % überzeugen.

Ich hoffe auf Empfehlungen von Euch und danke im Voraus.

Grüße aus Kanada,

Symbol

Thema:

Kaufberatung Samsung Earbuds

Kaufberatung Samsung Earbuds - Ähnliche Themen

GELÖST

Kaufberatung

GELÖST Kaufberatung: @ all, ein Freund fragt mich ob ich Ihm den nachfolgenden Laptop empfehlen kann. Er wuerde diesen fuer email, surfen, Office und vielleicht ein...
Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook: @all, ich suche eine Lösung für das folgende Problem. Meine Frau und ich wir nutzen beide ein Samsung Handy und wenn wir Termine in diesem...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
AMD Ryzen-CPUs erhalten durch Intels neue Coffee-Lake-CPUs eine Preisanpassung: Obwohl sich AMDs Portfolio an Ryzen-Prozessoren bereits sehr gut verkauft hat und auch immer noch sehr gut verkauft, scheint der Hersteller AMD...
Oben