Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?

Diskutiere Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was glaubst Du was sie grade macht?Sie lässt die Sau raus...#Tür aufmach# :D

Alfiator

On Air
Was glaubst Du was sie grade macht?Sie lässt die Sau raus...#Tür aufmach# :D

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ihr seid mir Spaßvögel! 👍🏻 Bei euch bleibe ich!!! 🤗

Ich habe noch keine Neuinstallation gemacht. Hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht soweit gedacht. Aber der Aspekt der nicht beleuchteten Tastatur stört mich. Muß nochmal auf die Suche gehen, ob das dabei stand. Und ja, es steht dabei., Ich setze das Gerät erstmal zurück auf "sauberer Start" und schaue, wie die Tastaturbeleuchtung funzt. Im Übrigen ist der Preis bei Saturn wieder gestiegen, zwar nicht so hoch, wie anfangs, aber immerhin. Da hatte ich wohl gerade die rechte Zeit erwischt.

EDIT: Tastaturbeleuchtung geht. :wut

EDIT 2: Es ist übrigens noch die 1909er Version drauf. :sleepy Wollte ich die ganze Zeit schon erwähnen.

https://www.saturn.de/de/product/_asus-zenbook-13-ux325ja-ah019t-2648424.html

Anhänge

• 2020-11-13 07_44_46-0407_G16625_UX325_425JA_V2_A.pdf.jpg
    2020-11-13 07_44_46-0407_G16625_UX325_425JA_V2_A.pdf.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.Peggy

Threadstarter
Keine Ahnung, warum sie jetzt geht. Ich hatte alle Tasten probiert. Naja.. Hauptsache, sie geht.

Die 2004er Version wird mir auch nicht angeboten, egal, wie oft ich auf Updatesuche gehe.

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dieses Gerät hat extra ein Taste dafür, siehe Post #122. :D

Ok.. wenn Du das sagst.. ;)

Mrs.Peggy

Threadstarter
Also, nachdem ich nun doch recht ausgiebig getestet habe, scheint aktuell alles zu funktionieren. Habe ja in den Energie Optionen alles abgestellt, was das Gerät abschalten oder runter fahren läßt. Brauche ich eh nicht. Ich werde es wohl behalten.

Alfiator

On Air
Ich werde es wohl behalten.
Dann haste Dich ja selber ordentlich beschenkt und wir haben Dich vom Irrglauben befreit dass das Gerät defekt ist.Wobei mir immer noch unklar ist wie man als Hersteller eine so kaputte Windowsinstallation auf dem Gerät hinterlassen kann :knall.Trotzdem viel Spaß damit...

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich habe ja „die saubere Installation“ drüber gemacht und all den Müll, den Asus drauf gespielt hat, entfernt. Vielleicht hing das damit zusammen.

Alfiator

On Air
Du hattest ja Windows einfach zurückgesetzt (das war schon mal gut) aber selbst die vollgemüllte Installation hätte sich nicht so benehmen dürfen.Schon seltsam...:hm

Thema:

Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?

Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet? - Ähnliche Themen

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
MacBook 2015: PC-Konkurrenz verspottet Apple: Nachdem Apple vergangenen Montag nicht nur seine neue Apple Watch, sondern zeitgleich auch das neue superdünne 12 Zoll große MacBook mit...
Aldi: Touch-Notebook, Tablet und (Lumia)-Smartphone ab 30. Oktober im Angebot: Sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd gibt es ab morgen wieder einiges an Hardware zu vergleichsweise günstigen Preisen. Während ein...
Microsofts Surface 3 im Vergleich zu seinen Konkurrenz-Produkten: Das gestern vorgestellte Surface 3 ist bekanntermaßen in den Augen von Hersteller Microsoft der perfekte mobile Rechenknecht. Dabei soll es im...
Oben