Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?

Diskutiere Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Also ist es wohl am Einfachsten, wenn ein HDMI-Anschluß dabei ist. Da weiß man, daß es funktioniert, oder?

Mrs.Peggy

Threadstarter
Also ist es wohl am Einfachsten, wenn ein HDMI-Anschluß dabei ist. Da weiß man, daß es funktioniert, oder?

Alfiator

On Air
@Andy Katastrophe..... :cheesy

@Mrs.Peggy Ja,bei HDMI gibts keine Abarten;das geht immer.Man muß nur aufpassen das man nicht HDMI und DP verwechselt;sehen ähnlich aus passen aber GsD nicht zusammen....

automatthias

vernunftgeplagt
Bei den Kabel ist es fast noch schlimmer als beim eigentlichen Anschluss. Bei den Ports ist wenigstens manchmal noch ein einigermaßen passendes Symbol dabei. Aber bei den Kabeln in der Regel nicht. Da wundert man sich dann, dass es nicht funktioniert oder die Performance nicht passt..... einfach weil nicht das passende Kabel verwendet wird.
...
Da wünscht man sich fast die gute alte RS-232 Schnittstelle zurück. da konnte man sich die passenden Adapter zurecht löten ;-)

Alfiator

On Air
Viel Spaß damit und gib mal Feedback wie sich das Gerät so anfühlt...

EDIT: Wie gehts eigentlich dem Fuß?Ich hoffe soweit gut weil Du postest momentan relativ wenig....

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team
Ja, da ASUS ZenBooks sieht doch gar nicht schlecht aus und die Spezifikationen sind auch OK.

Gibt wirklich mal Feedback, wie das Gerät so ist.

Speziell der Ziffernblock, den man sich auf dem Touchpad einblenden lassen kann, würde mich interessieren ob sich damit Zahlen flüssig eintippen lassen.
sowas hab ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen :up

Mrs.Peggy

Threadstarter
Viel Spaß damit und gib mal Feedback wie sich das Gerät so anfühlt...

EDIT: Wie gehts eigentlich dem Fuß?Ich hoffe soweit gut weil Du postest momentan relativ wenig....
Optisch sieht er immernoch nicht so toll aus und nach einer harten Schicht habe ich noch mit Schmerzen zu kämpfen, aber die Erholung geht inzwischen deutlich schneller und ich brauche keine Tabletten mehr vorm Schlafengehen, damit sich der Schmerz schneller beruhigt. Ingesamt bin ich den Ursprungsschmerz los, der Fuß hat keine Beule mehr unten drunter, die sich durch die OP zurückgebildet hat. Ein Teil ist noch immer taub und auch sehr berührungsempfindlich. Kurz gesagt: es ist auf dem besten Weg... Danke, daß Du nachfragst. :inlove Es gibt derzeit halt nicht viel zu schreiben hier für mich. Online bin ich oft genug. :aah

Ja, da ASUS ZenBooks sieht doch gar nicht schlecht aus und die Spezifikationen sind auch OK.

Gibt wirklich mal Feedback, wie das Gerät so ist.

Speziell der Ziffernblock, den man sich auf dem Touchpad einblenden lassen kann, würde mich interessieren ob sich damit Zahlen flüssig eintippen lassen.
sowas hab ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen :up

Natürlich werde ich berichten. Lieferzeit ist allerdings erst ab 10.11. Mich hat auch fasziniert, wie das wohl mit dem Nummernblock klappt. Gesehen habe ich das so auch noch nicht.

200€ billiger ist eine Hausnummer!
Achte aber bitte darauf, dass Du die gleichen- der 3 Varianten verglichen hast.

Ja, ich habe mir den Produktnamen nebst -nummer kopiert und den entsprechend verglichen. Mir war bewußt, daß man da sehr genau hinschauen muß bei sowas. Komischer Weise wurde der Preis bei geizhals oder idealo dann auch vergünstig angezeigt, nachdem ich bei Saturn gekauft hatte. :wacko Ich hatte auf Notebookbilliger.de allerdings auch so viele Negativbewertungen gelesen, speziell was den Kundendienst angeht, so daß ich extra nochmal gesucht habe, wo ich es noch bekommen kann. Saturn erschien mir dann doch etwas seriöser.

Alfiator

On Air
Ich hatte grade Bilder im Kopf;Du mit knallroter Birne.... :D

Thema:

Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?

Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet? - Ähnliche Themen

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
MacBook 2015: PC-Konkurrenz verspottet Apple: Nachdem Apple vergangenen Montag nicht nur seine neue Apple Watch, sondern zeitgleich auch das neue superdünne 12 Zoll große MacBook mit...
Aldi: Touch-Notebook, Tablet und (Lumia)-Smartphone ab 30. Oktober im Angebot: Sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd gibt es ab morgen wieder einiges an Hardware zu vergleichsweise günstigen Preisen. Während ein...
Microsofts Surface 3 im Vergleich zu seinen Konkurrenz-Produkten: Das gestern vorgestellte Surface 3 ist bekanntermaßen in den Augen von Hersteller Microsoft der perfekte mobile Rechenknecht. Dabei soll es im...
Oben