Mrs.Peggy
Threadstarter
Also ist es wohl am Einfachsten, wenn ein HDMI-Anschluß dabei ist. Da weiß man, daß es funktioniert, oder?
Auf jeden Fall.Also ist es wohl am Einfachsten, wenn ein HDMI-Anschluß dabei ist. Da weiß man, daß es funktioniert, oder?
Da wünscht man sich fast die gute alte RS-232 Schnittstelle zurück. da konnte man sich die passenden Adapter zurecht lötenBei den Kabel ist es fast noch schlimmer als beim eigentlichen Anschluss. Bei den Ports ist wenigstens manchmal noch ein einigermaßen passendes Symbol dabei. Aber bei den Kabeln in der Regel nicht. Da wundert man sich dann, dass es nicht funktioniert oder die Performance nicht passt..... einfach weil nicht das passende Kabel verwendet wird.
...
200€ billiger ist eine Hausnummer!Ich habe mich jetzt für das ASUS ZenBook 13 UX325JA-AH019T 13,3" entschieden. Bei Saturn habe ich es nochmal 200 EUR günstiger bekommen...
Optisch sieht er immernoch nicht so toll aus und nach einer harten Schicht habe ich noch mit Schmerzen zu kämpfen, aber die Erholung geht inzwischen deutlich schneller und ich brauche keine Tabletten mehr vorm Schlafengehen, damit sich der Schmerz schneller beruhigt. Ingesamt bin ich den Ursprungsschmerz los, der Fuß hat keine Beule mehr unten drunter, die sich durch die OP zurückgebildet hat. Ein Teil ist noch immer taub und auch sehr berührungsempfindlich. Kurz gesagt: es ist auf dem besten Weg... Danke, daß Du nachfragst.Viel Spaß damit und gib mal Feedback wie sich das Gerät so anfühlt...
EDIT: Wie gehts eigentlich dem Fuß?Ich hoffe soweit gut weil Du postest momentan relativ wenig....
Ja, da ASUS ZenBooks sieht doch gar nicht schlecht aus und die Spezifikationen sind auch OK.
Gibt wirklich mal Feedback, wie das Gerät so ist.
Speziell der Ziffernblock, den man sich auf dem Touchpad einblenden lassen kann, würde mich interessieren ob sich damit Zahlen flüssig eintippen lassen.
sowas hab ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen![]()
200€ billiger ist eine Hausnummer!
Achte aber bitte darauf, dass Du die gleichen- der 3 Varianten verglichen hast.
Besser als erst nach Weihnachten,oder?Hier sollten die Soundcore Hörer auch erst in 3-4 Wochen kommen aber sind jetzt schon da (haben andere Besteller auch berichtet).Läuft....Lieferzeit ist allerdings erst ab 10.11.
Top;freut mich....Kurz gesagt: es ist auf dem besten Weg.
Ich weiß;ist nicht mehr lange bis dahin....Kommt dann püntklich zum Geburtstag, denke ich.