Mrs.Peggy
Threadstarter
Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich gern etwas Ähnliches. Jetzt tu ich mich schwer, ob es wieder ein Laptop sein soll oder doch ein Tablet. Zur kurzen Erklärung: es soll nur ein Zweitgerät sein, aber dennoch keine lahme Kiste. Diese 13 Zoll waren schon nicht schlecht, aber wirklich gute Geräte in dieser Größe kosten auch richtig Geld. Viel größer möchte ich jetzt nicht haben. Hatte mir auch mal ein Surface angesehen, aber mit meiner Wunschausstattung komme ich da auch mal auf richtig viel Geld.
Ich dachte, damit kann ich die Entscheidung zwischen Laptop und Tablet bissl besser finden. Beim Lapi braucht man halt immer eine extra Maus, was beim Touchpad ja nicht nötig ist. Es sollte halt schon von der Größe und Dicke ähnlich dem MacBook sein, aber max. 1000 EUR, wobei günstiger immer besser wäre.
Ich hätte auch gern, daß nicht gerade veraltete Hardware verbaut ist. Was meint Ihr, könnte ich mir näher anschauen?

Ich hätte auch gern, daß nicht gerade veraltete Hardware verbaut ist. Was meint Ihr, könnte ich mir näher anschauen?