GELÖST Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming

Diskutiere Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich bin auf der such nach 2 Stk. Bildschirme für HomeOffice und sollten auch füs Gaming tauglich sein. Grösse der Schirme ca. 23...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin auf der such nach 2 Stk. Bildschirme für HomeOffice und sollten auch füs Gaming tauglich sein.
Grösse der Schirme ca. 23 Zoll, auch für Wandbefestigung geeignet. Farbe ist egal. Mit HDMI Anschluss, VGA könnte ich verzichten da mein Firmenlaptop HDMI und Mini Displayport hat.

Skyhigh

Skyhigh

In Preis/Leistung und Gaming/Office werden immer wieder die AOC gelobt.
Kenne da nun aber persönlich auch keines der Modelle.

Ich habe selbst 2x den HP z23N in Matt.
Reicht für beides super aus.
Ist Natürlich nur dann so, wenn man nicht auf High Refresh Rate wert legt, denn die Monitore sind 60Hz Panel. Über die Qualität kann ich nur gutes berichten. Halten schon Jahre lang, privat UND auf der arbeit.

M

masionapa

In Preis/Leistung und Gaming/Office werden immer wieder die AOC gelobt.
Das stimmt, habe selbst einen und benutzte den für´s Gaming und Büro. Bin super zufrieden, aber 23" wäre mir zu klein, habe hier einen 27" stehen und komme da ab und zu an die Grenzen. Ansonsten kannst du dir auch Überblick auf Monitor Test & Vergleich » Top 26 im November 2021 verschaffen. Dann hast du wenigstens auch gleich die Preise dazu.

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Okay, habe mir jetzt zwei AOC mit 23 Zoll gehollt danke für die Bearung.

Thema:

Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming

Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Oben