D
dieeinemupfel
Threadstarter
Nabend
Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke es hakt doch recht oft.
Habe heute einen I5 4760k,
Mainboard MSI Military Class wenn ich mich recht erinnre.
Die Grafikkarte ist eine Asus Rog Strix 1070 wo ich überlege ob ich diese erstmal behalte oder doch tausche ebenfalls bin ich nicht sicher ob ich die Samsung 970 EVO Plus brauche.
Monitor ist ein Acer Predator 27 zoll
Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob für den CPU eine Wasserkühlung oder doch einen Lüfter nehmen soll auf grund der Größe.
Was haltet ihr von der Lösung ist vermutlich etwas overkill aber der preisunterschied vom I7 9700k zum I9 990kk sind nur 90 euro board und der rest bleibt ja gleich.
ASUS ROG Strix Z390-F GAMING, S-1151
Intel Core i9-9900K Prosessor
G.Skill Trident Z Neo DDR4 3600Mhz 32GB oder HyperX Fury DDR4 3600MHz 32GB
Corsair TX850M, 850W PSU
Corsair H100x Liquid CPU Kjøler
Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER WF OC 2.0
Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD
Seagate Barracuda 4TB 3.5'' HDD
Da ich hier nicht so die Auswahl habe muss ich mal sehen was ich bekommen kann, wenn ihr wollt kommt gerne mit Vorschlägen und ich möchte keine Kirmesbeleuchtung habe gesehen das es das fast nur noch gibt.
Spiele Sachen wie Red Dead Redemption 2, Star wars Fallen Order, Total War usw.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke es hakt doch recht oft.
Habe heute einen I5 4760k,
Mainboard MSI Military Class wenn ich mich recht erinnre.
Die Grafikkarte ist eine Asus Rog Strix 1070 wo ich überlege ob ich diese erstmal behalte oder doch tausche ebenfalls bin ich nicht sicher ob ich die Samsung 970 EVO Plus brauche.
Monitor ist ein Acer Predator 27 zoll
Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob für den CPU eine Wasserkühlung oder doch einen Lüfter nehmen soll auf grund der Größe.
Was haltet ihr von der Lösung ist vermutlich etwas overkill aber der preisunterschied vom I7 9700k zum I9 990kk sind nur 90 euro board und der rest bleibt ja gleich.
ASUS ROG Strix Z390-F GAMING, S-1151
Intel Core i9-9900K Prosessor
G.Skill Trident Z Neo DDR4 3600Mhz 32GB oder HyperX Fury DDR4 3600MHz 32GB
Corsair TX850M, 850W PSU
Corsair H100x Liquid CPU Kjøler
Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER WF OC 2.0
Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD
Seagate Barracuda 4TB 3.5'' HDD
Da ich hier nicht so die Auswahl habe muss ich mal sehen was ich bekommen kann, wenn ihr wollt kommt gerne mit Vorschlägen und ich möchte keine Kirmesbeleuchtung habe gesehen das es das fast nur noch gibt.
Spiele Sachen wie Red Dead Redemption 2, Star wars Fallen Order, Total War usw.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet: