[Kaufberatung] Externe Fesplatte mit vielen Schnittstellen

Diskutiere [Kaufberatung] Externe Fesplatte mit vielen Schnittstellen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich bin auf der suche nach einer externen Fesplatte, einer sogenannten eierlegenden wollmilchsau: sollte mittlere kapazität 160 -320 GB...
N

nambrot

Threadstarter
hi
ich bin auf der suche nach einer externen Fesplatte, einer sogenannten eierlegenden wollmilchsau:
sollte mittlere kapazität 160 -320 GB habenund wie gesagt:
also ein Tv-out sollte dabei sein, um per Scart oder S-Video oder Cinch am fernseher zu gucken
HDMi nicht
wollte nämlich filme auf die platte und dann das halt auf TV gucken
sollte deswegen auch codecs unterstützen wie DIVX XVID und CO.
gibt es sowas?
in welchem preissegment befinden wir uns dann?

S

SuperTux

Gast
:rofl1 Externe Festplatte mit TV-OUT! LOL Da müsste dann auch eine Software drauf, ne CPU, RAM...

Also vielleicht machen die dir eine Spezialanfertigung, für 10.000€!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@SuperTux: Gibts auch billiger als 10.000 Euro, nennt sich PC.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
warum lacht ihr!? ich bin der meinung sowas gibt's! beim discounter "norma".
ohne misst! geht mal vorbei und schaut euch das ding an, was da aushängt!

gruß

paulchen

N

nambrot

Threadstarter
vltt. nennt sich das ja auch nciht TV-Out
einfach nur ein Tv anschluss
soweit ich weiss gabs sowas mal bei PLus
aber wo wir grade von pc sagen
so abwegig ist die idee doch gar nicht:
CPU und Ram, graka mit tvout und dann halt ne große HDD
netzwerk anschluss und das geth doch auch
wie preiswert wäre das? ich glaub man kann noch unter 10000 schaffen

S

SuperTux

Gast
Jo, das ist aber ein Player und keine externe Festplatte. Das ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.

R

Raffael

@nambrot
Habe einem Freund die "kleine" Variante zum Geburtstag geschenkt. Ja das Läuft, wenn auch nicht ALLE Divx Codecs in echt unterstützt werden, aber es lüppt und ist auch, dank der Fernbedienung, wie eine CD zu bedienen.

N

nambrot

Threadstarter
gibts noch weitere ähnliche angebote?

N

nambrot

Threadstarter
hab ich ganz vergessen
soll klein also portabel sein, da ich es auch als externe HDD für notebook benutzen will

N

nambrot

Threadstarter
ihr könnt mir doch nciht sagen, dass keiner damit erfahrungen gemacht hat?

Thema:

[Kaufberatung] Externe Fesplatte mit vielen Schnittstellen

[Kaufberatung] Externe Fesplatte mit vielen Schnittstellen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Laptop

Kaufberatung Laptop: Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Programmierungen, keine Gaming Maschine: bis 1400 euro, LTE ist Bedinung Optisches...
  • GELÖST Kaufberatung

GELÖST Kaufberatung: Ich soll für einen Kumpel (Hobbyfotograf) einen neuen Pc zusammenstellen der haupsächlich zur Fotobearbeitung (Photoshop) und zum Erstellen von...
  • GELÖST Kaufberatung externe Festplatte

GELÖST Kaufberatung externe Festplatte: Hallo, was für eine externe Festplatte könnt ihr empfehlen und welche Gr. sollte diese haben, um darauf Win 10 zu installieren ?
  • GELÖST Kaufberatung: Externe Festplatte

GELÖST Kaufberatung: Externe Festplatte: Moin! Ich möchte mir gern eine externe Festplatte zulegen, um mal Daten von meinen internen Platten sichern zu können. Habe die Schnautze voll...
  • Kaufberatung/eure Meinung: externer DVD-Brenner

Kaufberatung/eure Meinung: externer DVD-Brenner: Hi Winboarder! Ich will mir ein externen DVD-Brenner für meinen Laptop kaufen. Habe bei DVD-Brennern bisher nur Fehlgriffe geleistet. Deshalb...