Kaufberatung DVB-S Karte PCIe

Diskutiere Kaufberatung DVB-S Karte PCIe im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Community, bei mir steht demnächst die Anschaffung einer neuen SAT-TV Karte an... Ich bin da auf folgendes Angebot gestoßen...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Hallo Community,

bei mir steht demnächst die Anschaffung einer neuen SAT-TV Karte an...

Ich bin da auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.pearl.de/a-PX4269-1605.shtml

hat da jemand Erfahrungswerte?!

Hatte bevor Ich vor ca. 1 Jahr auf SAT-TV umgestiegen bin, analoges Kabel und eine TV-Karte von Hauppauge (Win TV Theater PCI TV Karten mit 878 / 881 Chip)...

Ich weiß das der Hersteller Pinnacle bzw. die Marke Pinnacle inzwischen von Hauppauge aufgekauft wurde, daher bin Ich was den zukünftigen Support betrifft eher skeptisch...

Mfg Slayer

B

BorKey

Standort
nähe Koblenz
Hi,

ich habe mich monatelang mit Sat-Karten auseinander gesetzt. Wollt alles Hell haben.

Ich kann dir folgendes empfehlen:

SkyStar 2 HD

oder

SkyStar 2

Es sind die besten und mit denen ist fast alles möglich.

Mit jedem Programm was ich kenne kompatible!!!
Ich nutze ProgDVB mit 2x SkyStar 2. Astrein!!!!!!

Gruß

BorKey

Nachtrag!

Kauf dir HD!

S

Simi1989

Standort
NRW
Hab auch die SkySTar2, was allerdings falsch ist, dass sie 64x kompatibel ist!

B

BorKey

Standort
nähe Koblenz
Revision nummern beachten meine Laufen mit 64 Bit.

Seine Karte kann kein HD und hat keine möglichkeit CI Slot anzubingen!

gruß

BorKey

Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Ersteinmal, Danke an Euch beide für die Zügigen und aufschlussreichen Antworten!

Mmm, mit den Technisat Karten habe Ich bis jetzt keinerlei Erfahrung...

Was natürlich schonmal für die Karte(n) spricht:

- PCI-Express
- HD-Unterstützung
- Erweiterbarkeit auf Common Interface

Für weitere Meinungen bzw. vorschläge bin Ich offen und dankbar!

Mfg Slayer

Edit:

Was Ich vermisse:
S-Video Eingang:
Und noch ein Bonbon für alle VHS-Fans: Schicken Sie Ihre VHS-Kassetten jetzt getrost in Rente. Über den Video-Eingang digitalisieren Sie Ihre alten Video-Schätze in Top-Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Nun gut, wenn sonst keiner Vorschläge zu machen hat, werd Ich das mal als Erledigt kennzeichnen...

Edit:

So geht weiter! Da ich mich damals dann doch erstmal gegen eine Anschaffung entschieden habe, wäre Ich für aktuelle Vorschläge, Erfahrungsberichte und Info's dankbar!

Also eine (für mich!) wichtige Grundvoraussetzung bei einem Kauf wäre auf jeden Fall PCIe als Schnittstelle! PCI kommt mir nicht mehr in den Rechner!

Mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
*Push*:D

Thema:

Kaufberatung DVB-S Karte PCIe

Kaufberatung DVB-S Karte PCIe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Laptop

Kaufberatung Laptop: Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Programmierungen, keine Gaming Maschine: bis 1400 euro, LTE ist Bedinung Optisches...
  • GELÖST Kaufberatung

GELÖST Kaufberatung: Ich soll für einen Kumpel (Hobbyfotograf) einen neuen Pc zusammenstellen der haupsächlich zur Fotobearbeitung (Photoshop) und zum Erstellen von...
  • GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA

GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA: Hallo Leute Hatte eine SEAGATE BarraCuda Compute 4000GB, 3.5", 256MB, SATA 6Gb/s seit Oktober 2018 am laufen. Nun von Heute auf Morgen funkt. das...
  • Kaufberatung Studium

Kaufberatung Studium: Hallo ihr Lieben, ich suche derzeit nach einem Notebook o.Ä fürs Studium. Preis sollte so zwischen 500-800€ liegen - Hauptsächlich genutzt für...
  • [Kaufberatung] DVB-T USB Stick

[Kaufberatung] DVB-T USB Stick: hi ich such einen billigen DVB-T Stick, der vorallem für mein neues Notebook unter Vista zu Tragen kommen soll. Damit will ich vorallem eben...