Kaufberatung Budget-Notebook

Diskutiere Kaufberatung Budget-Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo WinBoard'ler, ich brauche mal wieder eure tatkräftige Hilfe. Meine Mutter möchte in Zukunft auch mal auf der Terrasse oder sonst wo im...
DonJean

DonJean

Threadstarter
Hallo WinBoard'ler,

ich brauche mal wieder eure tatkräftige Hilfe.

Meine Mutter möchte in Zukunft auch mal auf der Terrasse oder sonst wo im elterlichen Haus im Internet unterwegs sein können, sprich nicht an den PC gebunden sein. Dazu sucht sie, bzw. dazu suche ich für sie ein günstiges Notebook, das folgende (zugegeben recht einfache) Dinge können sollte:

- Onlinespiele wie MyFreeFarm, Facebook Spiele usw. flüssig abspielen
- "Minispiele" wie vom Hersteller Zylom flüssig abspielen
- Videos & Filme ruckelfrei abspielen (meist noch im SD-Format, außer bei Aufnahmen mit der Handykamera ihres Xperia Z3)
- Textverarbeitung, Browsen
- Numpad ist in dem Budget-Bereich wohl eher schwierig, aber evtl. ja auch machbar

Ob nun 15 oder 17 Zoll ist relativ egal, klar ist aber größer ist natürlich etwas komfortabler ;)

Das Budget liegt bei max. 350 Euro - plus/minus ein paar Euro (minus natürlich eher willkommen :D ).

Ich hoffe, ihr könnt helfen und sag im Voraus schon mal danke :up

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich habe ein Lenovo B50-30 für meinen Sohn vor kurzem um 250Euro gekauft und bin positiv überrascht.

Thema:

Kaufberatung Budget-Notebook

Kaufberatung Budget-Notebook - Ähnliche Themen

• GELÖST Kaufberatung bzw Suche nach Budget-Zweikern-CPU

GELÖST Kaufberatung bzw Suche nach Budget-Zweikern-CPU: Hey Leute! Habe von nem Kumpel nun ein zweites AsRock 775Dual-VSTA bekommen,da er umgerüstet hat. Also,dachte Ich mir,bau Ich das Ding mal schön...
  • Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?

Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
  • Tablet Kaufberatung

Tablet Kaufberatung: Hallo Com Ich bin etwas unentschlossen beim Kauf von einem Tablet. Es sollte 4 GB Ram haben mind. 64 GB Speicherplatz LTE brauche ich nicht. Bis...
  • GELÖST Kaufberatung Gaming PC

GELÖST Kaufberatung Gaming PC: Nabend Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke...