Katzen sind toll ;)

Diskutiere Katzen sind toll ;) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/34177 Darum mag ich Katzen :D ist zwar ein älteres Video, aber immer wieder sehenswert :rofl1

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
:D Lustig, aber auch niedlich und zugleich possierlich. :D
 

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
mit meiner coolen Mietze konnte ich im Garten fangesn spielen :D

Hund ist also nicht nötig ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Zwar schon alt aber immer wieder gut.Thx @ the doctor :up
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Oh wie schön,danke Freak X.
Du weißt wie gerne ich Katzen mag. :blush
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Immer wieder lustig

Aber Hunde sind um einiges cooler
Katzen sind blöd und anhänglich

Diese Aussage kann ich nicht ganz unwidersprochen stehen lassen :nono
Ich denke, offenbar kennst Du Katzen zu wenig gut.
Bei Katzen ist es wie bei den Menschen: jede ist auf ihre Art ein Individualist und hat ihre Ecken und Kanten (das was Du blöd nennst), genau so wie wir Menschen. Das, was Du blöd nennst, dürfte vielleicht damit zusammenhängen, dass das Verhalten der Katzen demjenigen eines autistischen Menschen sehr ähnlich ist. So reagieren sie z.B. auf vielfältige Art ziemlich heftig auf Veränderungen in ihrem Umfeld. Was sie brauchen, ist Konstanz in ihrem Leben. Bei uns leben im Moment 2 Katzen und wir hatten zuvor schon deren 3, von denen wir uns altershalber oder krankheitshalber trennen mussten, aber ich könnte von keiner behaupten, sie wäre blöd (gewesen).

NB: Ich bin seit meiner frühen Kindheit über 20 Jahre mit Hunden aufgewachsen und kenne daher auch jene Spezies recht gut.

Grüsse
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
noch nicht,habs gerade erst gesaugt,gucks gleich.:D
 

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
katzen sind saublöd (entschuldigt meinen ausdruck)
zb mein kater verhält sich wie ein hund. der jagt seinen schwanz, springt beim busch raus und will einen in den fuß beisen und sein futter will er vergraben (er versucht die fliesen wegzuscheren)

also normal kann das nicht sein

mfg
 
Thema:

Katzen sind toll ;)

Katzen sind toll ;) - Ähnliche Themen

Family Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der...
Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Windows 10 nicht aktiviert: Nachsdem mein Rechner immer öfter abgestürzt ist, sah ich mich gezwungen ein neues Mainboard einzubauen, neuer Prozessor mit integrierter Grafik...
Oben