GELÖST Katze schielt

Diskutiere Katze schielt im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Der Schmetterling ist aber mutig :D
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hehe :rofl1
Astrein,ich hab auch mal wieder ein neues Miezekatzenbild im Profil :D

F

Freak-X

Gast
solche leute sollte man mit den eiern an ein seil über eine klippe mit spitzen felsen hängen und innen ein stumpfes messer in die hand drücken
Eingentlich müsstest du "Psycho" heißen :rofl1

T

trojaner

das wäre ein kompromiss, mein onkel hat mich aber leider schon zum trojaner getauft:D

mfg marius

T

trojaner

wir hatten damals mal so nen alten 98 rechner. den habe ich fast jede woche kaputt gemacht und als wir vor nen paar jahren pflastern waren, meinte er, du bist schlimmer als nen trojaner

mfg marius

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was Tierquälerei anbelangt...da verstehe ich absolut keinen Spaß.
Ich hatte damals mal einen Kollegen,der hatte 3 Katzen und die haben ihm die Wohnung komplett zerpflückt und auch in den Ecken gepinkelt usw.
Und der hat die mit der Faust geschlagen!!
Natürlich hat der daraufhin mit mir großen Ärger bekommen,habe den Kontakt auch zu dem Idioten abgebrochen und ihm den Tierschutz auf dem Hals geschickt.Wer mit sowas nicht umgehen kann sollte es bleiben lassen.
Ich hatte schon viele Katzen und bei mir hat noch keine einzige irgendwo in der Ecke pinkelt,geschweige denn was zerstört.
Wer Tiere schlägt kommt auch mit Menschen nicht klar.:thumbdown

F

Freak-X

Gast
Natürlich hat der daraufhin mit mir großen Ärger bekommen,habe den Kontakt auch zu dem Idioten abgebrochen und ihm den Tierschutz auf dem Hals geschickt.Wer mit sowas nicht umgehen kann sollte es bleiben lassen.
:up - Gut geamcht Fireblade, so muss das sein.

Tiere sind eben Tiere und da kann shonmal was schief gehen...

the doctor

the doctor

Meine Eltern können mit sowas leider auch nicht umgehen, nicht in der Wohnung.
Früher konnte ich mit meiner coolen Katze im Garten Fangen spielen :D

Thema:

Katze schielt

Sucheingaben

lachende katze

Katze schielt - Ähnliche Themen

• Sprechender Schlümpf oder Katze selber machen ?

Sprechender Schlümpf oder Katze selber machen ?: Hi, Es gibt Sprechende Schlümpfe oder auch Kazen , Meine Frage ist wie kann man sowas selber machen ( neugir ):D z.b. sowas ( schlumpf )...
  • GELÖST Tastaturspeere - wie? - wegen Katzen!

GELÖST Tastaturspeere - wie? - wegen Katzen!: Wer katzen hat kennt eventuell mein Problem :blink. Also meine Katzen, ich habe 2 davon spazieren gern hier und da über meine Laptoptastatur...
  • Such die Katze

Such die Katze: Hi Na wo iss er denn? :D
  • Nicht alle Katzen sind wasserscheu.....

Nicht alle Katzen sind wasserscheu.....: Hallo Kollegen Hier ist der Beweis, dass dies eine reine Behauptung ist! :D Einfach herrlich, wie sie sich das Wasser über die Rübe laufen lässt.
  • eBay verbietet Handel mit Katzen- und Hundefellen

eBay verbietet Handel mit Katzen- und Hundefellen: Das Onlineauktionshaus eBay verbietet auf seinen deutschsprachigen Angeboten den Handel mit Hunde- und Katzenfellen. Das Verbot gilt für ganze...