Kategorisieren

Diskutiere Kategorisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren. Nun habe ich auf meinen Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren.

Nun habe ich auf meinen Laptop Outlook 2019 und habe nicht mehr meine Termine im Kalender Kategorisieren.

Wie sehe ich wieder die Kategorisieren. Vielen Dank Vorab

Thema:

Kategorisieren

Kategorisieren - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen: Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit...
  • farbliches Kategorisieren von emails

farbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde, ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im...
  • Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste...
  • Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
  • Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT anklickba

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT anklickba: Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT anklickba Wir wollen Serienmails in Outlook 2016...