Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen

Diskutiere Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen im Office Forum im Bereich Office; Hallo ihr lieben, wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo ihr lieben,

wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen Kalender mit der Outlook app auf meinem Samsung synchronisiert, er zeigt auch alle Termine an.

Aber leider übernimmt er die farbigen Kategorien nicht. Funktioniert das nicht? habe ich etwas falsch eingestellt? Was kann ich machen das er die Kategorien auch übernimmt?

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Johe
 
Thema:

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender...
  • Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web

    Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web: Hallo. Heute wurde ich auf die 3. Version von Outlook im Web (outlook.com) migriert. Was mir sofort negativ auffiel war, das die Kategorien in...
  • Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android

    Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt meine Outlook Kategorien auf mein Smartphone Android zu...
  • Wie kann ich bei Outlook Kategorien fortlaufender Nummer erstellen, dass 10 nach 9 kommt.

    Wie kann ich bei Outlook Kategorien fortlaufender Nummer erstellen, dass 10 nach 9 kommt.: Hallo, wie kann ich bei Outlook Kategorien mit fortlaufender Nummer benennen, so dass 10 nach 9 kommt, und nicht nach 1. Gruß, Mainze
  • Outlook zeigt keinerlei Kategorien und Kalender von vor einigen Monaten an

    Outlook zeigt keinerlei Kategorien und Kalender von vor einigen Monaten an: Mein Outlook 2016 zeigt seit gestern plötzlich nur noch einige wenige Termine für den aktuellen Zeitraum an, die ich bereits vor einigen Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben