Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Diskutiere Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...

MS-User

Threadstarter
Habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.

Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.

Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so -

der Kalender vom Notbook wird mit dem Handy synchronisiert und umgekehrt, seit der Erneuerung ging das nur noch in eine Richtung nämlich vom PC zum Handy, Termine von Handy gingen aber nicht mehr zurück an den Outlook Kalender im PC.

Das geht inzwischen wieder, nur eines habe ich noch nicht geschafft, die Kategorien sprich die Farben der einzelnen Termine sind am Handy weg und werden nicht so wie am Kalender fest gelegt übertragen.

Bitte um Hilfe

Thema:

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen - Ähnliche Themen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via...
Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Outlook-Konto als Exchange-Konto auf meinem Android Handy eingerichtet und dort eingestellt, dass der Kalender synchronisiert werden...
Oben