Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365

Diskutiere Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen wir haben hier office 365 Business auf mac laufen. Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen

wir haben hier office 365 Business auf mac laufen.

Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit Kategorien hinterlegt.

Diesen Kalender habe ich einem Kollegen mit allen Berechtigungen freigegeben.
Wenn er den Kalender nun öffnet, sieht er zwar alle Termine, jedoch ohne jegliche Kategorien. Woran kann das liegen.

Ist es auch möglich die farbliche Zuordnung meiner Kategorien direkt bei allen anderen die den Kalender sehen/bearbeiten zu übernehmen?

Vielen Dank schonmal!

Lisa
 
Thema:

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender"...
Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.: Folgende Probleme habe ich wenn cih meine Kalender Freigeben bzw. Teilen möchte: 1. über Outlook.com kann ich zwar Kalender Freigeben bzw...
Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt: Hallo zusammen, ich habe in Outlook.com einen Kalender für eine Person xyz freigegeben. Die Berechtigungen sind auf Bearbeiten eingestellt...
Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant: Guten Tag Wir sind ein Unternehmen mit drei Mitarbeitern und haben auf Office 365 Business Premium migriert. Installiert ist Office 2016...
Oben