Kategorien in der Outlook App

Diskutiere Kategorien in der Outlook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen?

MfG

Raphael

Thema:

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
  • Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender...
  • Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web

Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web: Hallo. Heute wurde ich auf die 3. Version von Outlook im Web (outlook.com) migriert. Was mir sofort negativ auffiel war, das die Kategorien in...
  • Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android

Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt meine Outlook Kategorien auf mein Smartphone Android zu...