Kaspersky und GMX Top Mail 1 Jahr gratis

Diskutiere Kaspersky und GMX Top Mail 1 Jahr gratis im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; :deal Zur Info ! Auf der neuen Computerbild (08/2006) gibt es die Kaspersky Security Suite Personal als Vollversion (incl. Updates für 1 Jahr)...
aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
:deal Zur Info !

Auf der neuen Computerbild (08/2006) gibt es die Kaspersky Security Suite Personal als Vollversion (incl. Updates für 1 Jahr).
Außerdem gibt es GMX Top Mail ( bis zu 15 E-Mail Adressen, 100 SMS pro Monat, 10 Gig. Speicherplatz ) ebenfalls für 1 Jahr gratis.

Gruß
Armin

D

DvD

Standort
D - Hamburg
Hatte im Laden Computerbild in der Hand und einen Blick drauf geworfen.

Wenn ich es auf die Schnelle richtig gelesen habe, sind die Freischaltcodes für die Kaspersky Security Suite, die man sich per Online-Registrierung holen muss, immer nur für 3 Monate gültig, so dass man sich alle 3 Monate eine weitere Computerbild kaufen muss, um neue Codes runterladen zu können. :deal

Sind zwar im Vergleich zu dem Kaufpreis des regulären Programms nur geringfügige Zusatzkosten (je Heft €2.30), aber eben doch nicht ganz kostenlos...

Gruß
DvD

aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
Hallo,
das stimmt so nicht. Du mußt die Software einmalig registrieren und kannst dann das 3 Monats Abo jeweils online verlängern. Eine neue Zeitung brauchst Du dafür nicht zu kaufen.
Quelle = Computerbild
Gruß
Armin

D

DvD

Standort
D - Hamburg
Dann habe ich es wohl falsch verstanden :kopfklatsch

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Kann ich das Programm "auf Halde" legen, bis meine meine derzeitigen Lizenzen auslaufen und erst dann erstmalig registrieren (habe noch 7 Monate Schutz für Antivirus und Firewall) oder ist dieses Computerbild-Angebot zeitlich befristet und ein sofortiger Wechsel notwendig ?

Gruß
DvD

D

duesso

Standort
Mettmann
:pfeifen Und wiviel Jahre muss man gmx dann vorher kündigen um aus dem Vertrag zu kommen und wirklich umsonst rauszugehen

aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
ZITAT(duesso @ 10.04.2006, 08:26) Quoted post
:pfeifen Und wiviel Jahre muss man gmx dann vorher kündigen um aus dem Vertrag zu kommen und wirklich umsonst rauszugehen
[/b]
4 Wochen vorher (lt. Computerbild)

aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
ZITAT(DvD - Dussel vom Dienst @ 10.04.2006, 07:31) Quoted post
Dann habe ich es wohl falsch verstanden :kopfklatsch

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Kann ich das Programm "auf Halde" legen, bis meine meine derzeitigen Lizenzen auslaufen und erst dann erstmalig registrieren (habe noch 7 Monate Schutz für Antivirus und Firewall) oder ist dieses Computerbild-Angebot zeitlich befristet und ein sofortiger Wechsel notwendig ?

Gruß
DvD
[/b]

Du kannst fragen :D Ich arbeite doch nicht für oder bei der Computerbild....
7 Monate sind in der Computerwelt eine lange Zeit... Keine Ahnung ! Schreib doch mal an Computerbild.de. Ich denke aber, daß es bis dahin noch einige Angebote gibt ( wer weiß, ob Dein PC bis dahin noch lebt :D )

D

duesso

Standort
Mettmann
Gibt bestimmt bis dahin wieder son Angebot wie NOD32 für 8€ oder so ...
Halte den NOD auch für besser ... hab beide im Einsatz... Rechner1 Kaspersky - Rechner2: NOD32 ... :sing

N

Newererst

Gast
@aw.hanau

Danke Dir.

Hm die Scannerversion ist die 5.0.383 aktuell ist aber die 5.0.527. Dated sich auch nicht auf die neue Version ab. So hab ich den Updatepatch manuell drübergezogen und allet ist so wie es sein sollte.
Hier:
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654

Ach ja, da ham wa sogar bald die 6er Version der Suite umsonst zum Upgraden, he, he, he...

syl

M

ModellbahnerTT

Das Angebot mit GMX finde ich gar nicht mal so uninteressant. Statt Kaspersky verwende ich seit einer einmaligen Aktion Bitdefender und bin damit zufrieden und somit fällt für mich das Angebot mit Kaspersky flach.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke aw.hanau
Gute Info von dir. :up

Gruß Fireblade

D

DvD

Standort
D - Hamburg
ZITAT(aw.hanau @ 10.04.2006, 12:16) Quoted post

Du kannst fragen :D Ich arbeite doch nicht für oder bei der Computerbild....
[/b]
Hallo aw.hanau,

wollte dich nicht aushorchen :D, sondern hatte gehofft, dass ich auf meine Frage eine grundsätzliche Antwort in Bezug auf das Verfallsdatum solcher Angebote erhalte :inlove .

In diesem Sinne noch einen schönen Feierabend
Gruß
DvD

Thema:

Kaspersky und GMX Top Mail 1 Jahr gratis

Kaspersky und GMX Top Mail 1 Jahr gratis - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...