Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7?

Diskutiere Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eben auf den Windows 7 RC upgedatet und die Secruity Suite CBE installiert. Das Installieren hat erfolgreich geklappt, aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Hallo,

ich habe eben auf den Windows 7 RC upgedatet und die Secruity Suite CBE installiert. Das Installieren hat erfolgreich geklappt, aber er bekommt anschließend immer den Fehler, dass er Sicherheitskomponenten nicht starten kann.

Es öffnet sich ein Popup, klicke ich darein will er die Dienste starten, aber es klappt einfach nicht.

Zwischenablage01.jpg

Hat noch einer Erfahrung mit dem Problem?

Vorher hatte ich auf der Windows 7 Beta die Kaspersky Secruity Suite V ohne Probleme laufen, aber da man die jetzt nicht mehr updaten kann, habe ich auf die SS CBE geupdatet.

Danke schonmal.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bist du denn sicher, das die Security Suite deaktiviert ist?
Mein WIN 7 meint auch ab und an das Avira nicht aktiv ist.

Kaspersky sollte selber eine Meldung bringen, wenn es Probleme hat, daher würde ich die Überwachung im Sicherheitscenter deaktivieren, oder nicht beachten.

sanandreasWB

sanandreasWB

Standort
getarnt mit Störsendern...
Gibt ja jetzt die CBE 09er Version. Hier die Startseite:

SSCBE09.png

Weiß aber jetzt nicht, ob das auch Win7-kompatibel ist... hab auf Win7 Avira

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB

Anhang anzeigen 37861

Die Version sollte klappen. Habe von der Kaspersky Homepage die 30 Tage Trial Version installiert, die funktioniert einwandfrei. Sollte mit der CBE 09 Version quasi identisch sein :blush

Erli :cool

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Bist du denn sicher, das die Security Suite deaktiviert ist?
Mein WIN 7 meint auch ab und an das Avira nicht aktiv ist.

Kaspersky sollte selber eine Meldung bringen, wenn es Probleme hat, daher würde ich die Überwachung im Sicherheitscenter deaktivieren, oder nicht beachten.
Jap, bin mir sicher, da auch das Kaspersky Symbol einen Fehler zeigt und wenn ich es öffne auch gesagt wird, dass es nicht korrekt arbeitet.

Anhang anzeigen 37861

Die Version sollte klappen. Habe von der Kaspersky Homepage die 30 Tage Trial Version installiert, die funktioniert einwandfrei. Sollte mit der CBE 09 Version quasi identisch sein :blush

Okay danke euch beiden. Dann werd ich mir wohl mal die neue Computerbild kaufen, damit ich auch die 09 Version habe.

sanandreasWB

sanandreasWB

Standort
getarnt mit Störsendern...

Identisch... fast, ist von ComputerBild schon so eingestellt, dass man diese nur installieren brauch und mann nichts mehr einstellen muss ;)

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
So, hab mir heute die CB gekauft und die Kaspersky Suite installiert. Läuft! :)

Danke für den Tip. ;)

Damit ist das hier erledigt. :up

PS: Mir scheint aber, dass der PC jetzt träger reagiert als vorher? :blush Hast du das auch festgestellt Erli?

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
@Rambo.O: War bei mir auch schonmal, dass der PC danach langsamer wurde...Was haste denn für´n System (RAM usw.)?

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Hallo,

Ich habe einen Intel Core Duo T2450 2GhZ, 2GB RAM und eine ATI Grafikkarte, aber das ist ja nicht so wichtig.

Ist nicht der beste Laptop, weiß ich selber, aber mir reicht er. Zocken muss ich damit ja nicht. ;)

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
So, ich eröffne das Thema nochmal erneut, da ich seit heute die Win7 Professional installiert habe und seitdem die Kaspersky CBE 09 Version nicht mehr funktioniert. :(

Ich bekomme immer ein Popup, dass ein Treiber blockiert wird oder so in der Art.

Weiß einer wie man es vielleicht trotzdem zum laufen bekommt? Es lief bei mir unter dem Win7 RC auch tadellos.

H

heru

So, ich eröffne das Thema nochmal erneut, da ich seit heute die Win7 Professional installiert habe und seitdem die Kaspersky CBE 09 Version nicht mehr funktioniert. :(

Ich bekomme immer ein Popup, dass ein Treiber blockiert wird oder so in der Art.

Weiß einer wie man es vielleicht trotzdem zum laufen bekommt? Es lief bei mir unter dem Win7 RC auch tadellos.
Die CBE 09 Version lief bei der RC noch aber bei der Final bekommt man diese
Fehlermeldung(ein Treiber blockiert).Laut Computerbildforum ist sie nicht mehr mit Win7( 6.1.7600.16385 ) kompatibel. War bei mir auch der Fall,so das ich mir die 2010 geholt hatte.

Anhänge

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Na ich geh mal davon aus, das Computerbild bis zum offiziellen Verkaufsstart von Win7 das nachbessert.

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Die CBE 09 Version lief bei der RC noch aber bei der Final bekommt man diese
Fehlermeldung(ein Treiber blockiert).Laut Computerbildforum ist sie nicht mehr mit Win7( 6.1.7600.16385 ) kompatibel. War bei mir auch der Fall,so das ich mir die 2010 geholt hatte.
Ich danke dir für den Tip. habe sie jetzt auch mal installiert und bei mir läufts. :):up Aber eben nur 30 Tage...

Na ich geh mal davon aus, das Computerbild bis zum offiziellen Verkaufsstart von Win7 das nachbessert.
Ich hoffe doch. ;) Finde das Angebot nämlich super von CB! :up

T

thorstenn

Hallo zusammen,

die CBE 09 Version basiert auf der Kaspersky Internet Security 2009 und ist nicht kompatibel mit Windows 7 (Es kann ohne Fehlermeldung laufen, aber es funktionieren nicht alle Komponenten der Security Suite).

Auch die Version 2010 ist noch nicht für Windows 7 freigegeben. Kaspersky arbeitet daran und sollte wohl bis zum offiziellen Start von Windows 7 (22. Oktober) fertig sein.

Nur weil keine Fehlermeldung kommt, heisst das nicht, dass die Suite unter Windows 7 auch richtig funktioniert.

Im Forum von Kaspersky bekommt man für die Computer Bild Version zwar keinen Support, aber lesen kann man dort trotzdem mal. Hier ärgern sich auch schon viele Kunden, dass die Security Suite noch nicht kompatibel mit Windows 7 ist.

Gruß
thorstenn

P.S.: Die Leute von der Computer Bild können an der Kompatibilität herzlich wenig machen. Aber bis Kaspersky auch seine Version 2010 verschenkt (wenn sie denn mal unter Windows 7 funktioniert), wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

P

petrili

Hi,
wo kriege ich denn die neue Version von der CBE heruntergeladen?

webspider[GER]

webspider[GER]

wo kriege ich denn die neue Version von der CBE heruntergeladen

Kaspersky Security Suite CBE Win7 von jeder computerbild mit cd oder dvd
bis heft 11/2010 ab 2,70 Euro - 3,70

Kaspersky Security Suite CBE 10 von jeder computerbild mit cd oder dvd
ab heft 12/2010 ab 2,70 Euro - 3,70

:D

alles andere von kaspersky im store oder im geschäft

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich würde sagen, das man die nirgendwo runterladen kann.
Die Versionen liegen dem Heft der Computerbild bei, welches man ja auch kaufen soll.

P

petrili

Hi,
naja schon bei der letzten Version haben sie zahlreiche Leute ins Netz gestellt. Gibt es sowas nirgends, konnte nämlich partout nix finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7?

Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7? - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos

Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos: Hallo, da heute Windows 7 offiziell veröffentlicht wird, gibt es Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute am 22.10.2009 für 24 Stunden...
  • Kaspersky Secruity Suite V - Key (Update)-Problem

Kaspersky Secruity Suite V - Key (Update)-Problem: Hallo, Ich bekomme jetzt seit 2 Tagen die Meldung von Kaspersky, dass meine Lizenz in 14 Tagen abläuft. Habe dann eine neue beantragt von...