Kaspersky ruft höchste Alarmstufe aus!

Diskutiere Kaspersky ruft höchste Alarmstufe aus! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Kaspersky Lab. hat vorhin die höchste Alarmstufe ausgerufen. Anlass das massenhafte Aufkommen von Email-Worm.Win32.Warezov.nf im Email-Traffic...
J

jaycob

Threadstarter
Kaspersky Lab. hat vorhin die höchste Alarmstufe ausgerufen. Anlass das massenhafte Aufkommen von Email-Worm.Win32.Warezov.nf im Email-Traffic. Bei anderen Firmen läuft der Wurm sicher entsprechend als Stration-Variante. Nähere informationen gibt es hier bei Kaspersky!

A

AlienJoker

Gast
email-würmer...muahahaha...wer sowas öffnet... :rofl1 :rofl1 :rofl1

J

jaycob

Threadstarter
Müssen aber ganz schön viele sein... Sonst würde es ja nicht funktionieren. Selber schuld. Das sind die Leute, denen du erzählen kannst, so viel du willst - bis du alt und grau wirst. "Ich gucke erst mal in den Anhang, ist vielleicht interessant..." - nur weiter so. :wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@AlienJoker, schreib mal ne Mail an Bekannte mit dem Betreff "Den Anhang bitte auf gar keinen Fall öffnen". Was glaubst Du, wieviele User das trotzdem machen.

Thema:

Kaspersky ruft höchste Alarmstufe aus!

Kaspersky ruft höchste Alarmstufe aus! - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...