Kaspersky PEronal Pro 5.0.14

Diskutiere Kaspersky PEronal Pro 5.0.14 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hab mir heute die neue Pro Version Von Kaspersky angeschaut und bbin nicht zufrieden, weil man zb. beim scanner der Platte nicht einstellen kann...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab mir heute die neue Pro Version Von Kaspersky angeschaut und bbin nicht zufrieden, weil man zb. beim scanner der Platte nicht einstellen kann ´, ob er die komplette Festplatte(c: d: e:) scannen soll oder nur c: ;

Die Einstellungsmöglichkeiten der übrigen Sachen finde ich gelungen.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Bist Du sicher ? Kann ich mir nicht vorstellen. Kaspersky ist einer der besten Scanner am Markt ! :cool

M

moped_tobias

einen wunderschönen guten morgen

ich muss sagen die version 5.0.x des Kaspersky ist nicht wirklich gelungen (nicht auf die erkennungsrate und engine bezogen).
die möglichkeiten zur konfiguration sind im vergleich zur vorgängervserion 4.5.x stark zurückgegangen. was das auswählen der zuscannenden laufwerke bzw. ordner angeht: man kann dies einstellen, jedoch nur sehr umständlich. (aber sonst ist Kaspersky AV einer der beste (software-)virenscanner denn es momentan auf dem markt gibt.)
ich bin aber wieder auf die 4.5.x umgestiegen.
vielleicht ändern das die entwickler in der nächsten version.

mfg
moped_tobias

G

Gaestle

Gast
:O
Was kennst Du denn für "Hardware Virenscanner"?
:knall

M

moped_tobias

noch nie von gehört? z.b. symantec fertigt welche an. sollen hervorragend arbeiten (kosten aber auch dementsprechend). im prinzip ist dort auch ein firmware drauf (irgendwie muss das ganze ja gesteuert werden). es gibt auch hardware firewalls (z.b. in routern).

achja :knall <<< eine sehr tolle bemerkung. haste noch mehr davon auf lager?

ohne fg
moped_tobias

schau mal hier:
eTrust AntiVirus Gateway
Symantec Gateway

Thema:

Kaspersky PEronal Pro 5.0.14

Kaspersky PEronal Pro 5.0.14 - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...