Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software

Diskutiere Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Leute, habt ihr mal die Kommentare dazu auf PC-Welt.de gelesen: "....Nach allem was Beta-Tester im englischsprachigen Kaspersky Forum über...
O

osskar

Hallo Leute,

habt ihr mal die Kommentare dazu auf PC-Welt.de gelesen:

"....Nach allem was Beta-Tester im englischsprachigen Kaspersky Forum über dieses Update zu sagen haben, ist das MP1 mit äußerster Vorsicht zu genießen, dies gilt besonders für Windows XP....."

habe die KIS vers. 7.0.0.125 (problemlos) laufen, soll ich nun updaten!? :blink
schreibt doch mal euere Erfahrungen.....!!

greetings from Seattle

Osskar :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Naja,aber letztendlich ist Kaspersky immer noch ganz gut,auf jeden Fall besser als Norton,Bitdefender,Panda oder das Avira Antir.

T

Top-User

Hallo Leute,

habt ihr mal die Kommentare dazu auf PC-Welt.de gelesen:

"....Nach allem was Beta-Tester im englischsprachigen Kaspersky Forum über dieses Update zu sagen haben, ist das MP1 mit äußerster Vorsicht zu genießen, dies gilt besonders für Windows XP....."

habe die KIS vers. 7.0.0.125 (problemlos) laufen, soll ich nun updaten!? :blink
schreibt doch mal euere Erfahrungen.....!!

greetings from Seattle

Osskar :blush
Lese doch bitte mal das deutschsprachige Kaspersky Forum zu diesem Thema.:satisfied
http://forum.kaspersky.com/index.php?&showforum=27

Thema:

Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software

Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software - Ähnliche Themen

• Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele : Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  • Kaspersky Lab: Schwerer Betrugs-Vorwurf von Ex-Mitarbeitern

Kaspersky Lab: Schwerer Betrugs-Vorwurf von Ex-Mitarbeitern: Eine solche Möglichkeit wurde schon vor Jahren in der IT-Sicherheitsbranche erörtert, und viele haben das als zu abstrus gewertet. Nichts ist...
  • Neue Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab

Neue Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab: Kaspersky Lab hat für Anfang Juni 2010 neue Versionen von Antivirus und Internet Security angekündigt. Beide Versionen bringen eine Reihe von...
  • Next Generation: Kaspersky Lab startet Verkauf von Anti-Virus 2010

Next Generation: Kaspersky Lab startet Verkauf von Anti-Virus 2010: Kaspersky Lab bringt die neue Generation 2010 seiner Produktlinie für Endanwender in den Handel. Kaspersky Internet Security 2010 enthält einen...
  • Kaspersky Lab auf der Security Essen

Kaspersky Lab auf der Security Essen: Die Security Essen ist eine Messe rund um das Thema Sicherheit. Neben klassischen Sicherheitsthemen wie beispielsweise Brandschutz, mechanische...