Kaspersky ist neues Mitglied der Microsoft Virus Information Alliance

Diskutiere Kaspersky ist neues Mitglied der Microsoft Virus Information Alliance im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Sicherheitsspezialisten von Kaspersky Lab haben sich der Microsoft Virus Information Alliance (VIA) angeschlossen. Microsoft begrüßt mit...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Die Sicherheitsspezialisten von Kaspersky Lab haben sich der Microsoft Virus Information Alliance (VIA) angeschlossen.

Microsoft begrüßt mit Kaspersky Lab ein neues Mitglieder in seiner Virus Information Alliance ( VIA ). Die Sicherheitsspezialisten von Kaspersky werden damit künftig ihre Informationen über Schädlinge mit den Mitgliedern der VIA teilen.

Ziel der im Jahr 2003 von Microsoft gegründeten Allianz ist es, Windows-Anwender schnell und umgehend mit Informationen zu versorgen, sobald neue Gefahren auftauchen.

Zu den Mitgliedern gehören namhafte Antiviren-Unternehmen. Mit dem Neuzugang gehören der Microsoft VIA nunmehr Aladdin, Computer Associates, Eset, F-Secure, Global Hauri, Kaspersky, McAfee, Norman, Panda, Sophos, Sybari, Symantec und Trend Micro an.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

expertenfuchs

expertenfuchs

:repect :D :blush das finde ich jedenfalls mal richtig gut.

Thema:

Kaspersky ist neues Mitglied der Microsoft Virus Information Alliance

Kaspersky ist neues Mitglied der Microsoft Virus Information Alliance - Ähnliche Themen

• Kaspersky meldet neue Erpresser-Malware

Kaspersky meldet neue Erpresser-Malware: Die Sicherheitsforscher von Kaspersky Lab haben eine neue Version einer erpresserischen Malware namens GPCode abgefangen. Sie verschlüsselt eine...
  • Kaspersky warnt vor neuer Variante des Blackmail-Virus

Kaspersky warnt vor neuer Variante des Blackmail-Virus: Kaspersky hat eine neue Variante des Blackmail-Virus GpCode entdeckt. Der Schädling nutzt die Kryptografie-Algorithmen RSA-1024 und AES-256, um...
  • GELÖST Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security??

GELÖST Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security??: Hi Leutz sagt mal weiß jemand ob ich ein Kostenloses Update auf die neue Version bekomme?? Hab leider nichts darüber finden können....hat da...
  • Neue Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab

Neue Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab: Kaspersky Lab hat für Anfang Juni 2010 neue Versionen von Antivirus und Internet Security angekündigt. Beide Versionen bringen eine Reihe von...
  • beim virenscan startet sich der pc neu

beim virenscan startet sich der pc neu: hi. also wenn ich mein virenprogramm (kaspersky security suite cbe) durchlaufen lasse, startet sich der pc so bei ca 60% einfach neu. das ist doch...